Liebes sms sehnsucht - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebes sms sehnsucht

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Emo Liebessprüche Moderne Liebessprüche Lange Liebssprüche Liebessprüche für Sie Liebessprüche für Ihn


2
0
Sehnsucht ist ein süßes Gefühl, dass nur dann entstehen kann, wenn man den anderen gerne gehen lässt.
Kat.: Freiraum
am 14/11/2013 von Anne84 |
0
0
0
Humor ist eine sich niemals erschöpfende Allzweckwaffe, die Herzen verzaubert, Liebe schürt und Sehnsucht weckt.
am 06/01/2023 von Silvie |
0
15
4
Mein Herz das zarte, kleine, vermisst so sehr das Deine… Dein warmes, liebes Herz. Nichts lindert meinen Schmerz, Außer: Ich glaub fest daran, Dass ich schon bald Dir nah sein kann.
am 20/01/2013 von Anne84 |
0
5
1
Heiraten bedeutet, sein einsames Reich der Bange und Sehnsucht zu verlassen und zu zweit die erfüllte Hoffnung auf Liebe zu genießen.
am 10/06/2012 von mareike |
0
0
0
Bis du gingst, wusste ich nicht, was wahre Sehnsucht bedeutet. Ich denke Tag und Nacht an dich und weiß jetzt: Ich bin süchtig nach dir.
1
0
Du stillst meine Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit! Und das ist schon eine enorme Leistung, bei meinem großen Hunger.
am 01/01/2020 von marti |
0
0
0
Meine Tränen der Sehnsucht können ein ganzes Meer füllen. Und dann werde ich mir ein Boot bauen und zu dir in die Ferne segeln.
0
0
Liebe die Liebe und sehne dich nach der Sehnsucht - das sind die höchsten der Gefühle.
am 01/09/2016 von Maria |
0
49
5
Die Sehnsucht würde mich umbringen, wüsste ich nicht, dass sie nur beweist, dass ich dich liebe.
am 09/07/2013 von Maria90 |
0
1
0
Liebe ist voller Gegensätze und mehr als nur Nähe und Freiraum, Nehmen und Geben, Sicherheit und Verantwortung, Gleichberechtigung und Selbstbestimmung, Anteilnahme und Hingabe, große Sehnsucht und Hoffnung.
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebes sms sehnsucht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebes sms sehnsucht.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: