Liebes sms sehnsucht - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebes sms sehnsucht

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Rumänische Liebessprüche Liebessprüche mein Schatz Liebessprüche zum Einjährigen Romantische SMS Sprüche Kleine Liebessprüche


27
9
Zwei Königskinder fanden sich, es war doch wie im Märchen. Wir liebten und wir küssten uns, waren ein tolles Pärchen. Dann kam die böse Fee herein Und stahl mein liebes Herz Das muss nun die Wirklichkeit sein Und mir bleibt nur der Schmerz.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
38
4
Sehnsucht ist, wenn man den Herzschlag eines anderen Menschen in der eigenen Brust spürt.
am 15/06/2012 von Pedro |
0
0
0
Die Sehnsucht brennt, das Verlangen ist unbeschreiblich, die Liebe so grenzenlos. Ach, mein geliebtes Bett...
am 15/08/2018 von Sara |
0
1
0
Wir starten voller Romantik und Sehnsucht in einen neuen Tag. Siehst Du, wie wunderbar ein Sonnenaufgang ist?
am 20/03/2018 von Liv |
0
16
12
Achtung, hier spricht die Liebes-Polizei. Wir haben deine Freundin festgenommen, weil ihre Gefühle für dich zu groß sind. Wir sollen dir von ihr sagen: Ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Silvie |
0
1
0
Meine tiefste Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit hast du restlos ausgefüllt, Liebling.
am 01/01/2020 von Eva |
0
1
0
Das Meer der Liebe, genährt aus Träumen und der Traurigkeit, der Sehnsucht nach dir, darf nicht versiegen.
1
0
Wie selten wunderbar, wenn die immerwährende Sehnsucht nach Liebe von dir sanft geküsst wird.
am 02/11/2013 von Kev |
0
0
1
Wenn zur Mitternachtsstunde das Spuken beginnt besinne dich mein liebes Kind. Greif zur Maske, verkleide dich. Vielleicht siehst du mich. Um des Nachbarns Gartenspforte abzusahnen den Kuss meiner Torte.
am 25/08/2015 von Dienette |
0
1
0
Arbeit lenkt mich täglich ab, sie hält mich stetig noch auf Trab. Ein Wort nur schmeißt mich ständig wieder aus der Bahn. Liebes ist es. Ohne die Deine, ich nicht sein kann.
am 04/05/2020 von Maria |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebes sms sehnsucht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebes sms sehnsucht.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: