Liebes sms sehnsucht - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebes sms sehnsucht

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche zum Geburtstag Wahre Liebessprüche Romantische Liebessprüche Russische Liebessprüche Die schönsten Liebessprüche


0
0
Du liebes Mäuschen kann ich knuspern an deinem Häuschen?
am 09/01/2018 von mareike |
0
0
0
Meine Liebes-SMS früh am Morgen, vertreibt Deinen Kummer und Sorgen.
34
8
Es reicht ein liebes Wort von dir und meine Welt strahlt schöner als jeder Regenbogen.
am 19/05/2013 von Gustave |
0
2
1
Mein liebes Mäuschen, immer wenn ich dir in die Augen schaue verliere ich mich in den Tiefen des Ozeans.
am 17/04/2014 von Kev |
0
1
2
Eine Liebes-SMS früh am morgen vertreibt deinen Stress und zeigt dir wie sehr ich dich liebe.
2
2
Das Glück liegt oft in kleinen Dingen, man muss sie nur erkennen, ein Blick, ein Kuss, ein liebes Wort, um einige zu nennen.
am 01/06/2015 von Janine |
0
1
5
Ein kleiner Hase legte mir ins Nest, eine Karte mit Liebesgrüße zum Osterfest. Frohe Ostern mein Liebes...
am 08/02/2015 von Pedro |
0
0
1
Das Glück liegt oft in kleinen Dingen, man muss sie nur erkennen, ein Blick, ein Kuss, ein liebes Wort, um einige zu nennen.
am 11/05/2015 von Anton |
0
0
0
Liebes, ich habe Dir heute Deine Lieblingsblumen mitgebracht weil ich wusste, dass Du mit dem Essen auf mich gewartet hast.
am 25/09/2021 von Wayne |
0
0
0
Nach 24 Jahren Hochzeitstag feiern wir heute Silberhochzeitstag! Silber hin oder her! Du hast jedenfalls ein Herz aus Gold, Liebes!
am 08/01/2020 von Jan |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebes sms sehnsucht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebes sms sehnsucht.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: