Liebes SMS für Sie - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebes SMS für Sie

Sie wollen Ihrer Liebsten gerne mitteilen, was Sie für sie empfinden, finden aber nicht die passende Worte für eine Liebes-SMS?

Beeindrucken Sie sie jetzt mit einem originellen sowie romantischen Spruch! Denn Psychologen und Hirnforscher sind sich einig: Worte beeinflussen uns mehr, als wir bisher annahmen.

.

0
0
Es gibt morgens genau zwei Gründe warum ich aufstehe: mein Wecker und du.
am 27/08/2013 von Gustave |
0
9
2
Mein Schatz? »Schatz« ist gar kein Ausdruck. Ein Schatz ist etwas wertvolles. Etwas, über das man traurig oder verärgert wäre, wenn man es verlieren würde. Du bist viel mehr als das. Du bist mein Leben. Etwas, ohne das ich nicht leben könnte.
am 27/08/2013 von Jette |
0
0
1
Lass uns beide einmal kurz die Augen schließen und darüber nachdenken, was für ein Geschenk es ist, dass wir uns beide gefunden haben.
am 27/08/2013 von Dienette |
0
1
0
Egal, wo du gerade bist, egal, was du gerade machst, ich möchte, dass du weißt, dass ich gerade an dich denke.
am 27/08/2013 von Mausi |
0
1
0
Was gibt es erfüllenderes, als den Tag der Liebe in Liebe zu verbringen? Ich danke dir dafür.
am 27/08/2013 von Sara |
0
0
1
Wenn ich daran denke, dass selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings ungeahnte Dinge in der Welt beeinflussen kann, wird mir bewusst, was für ein Glück in mein Leben getreten ist.
am 27/08/2013 von Magdalen |
0
1
0
Der Ort, an dem ich wohne, hat sich verändert. Den Beruf, den ich ausübe, hat sich verändert. Die Frisur, die ich trage, hat sich verändert. Aber eines wird sich nie verändern: die Person, die ich liebe.
am 27/08/2013 von Dienette |
0
0
0
Man sagt ja, Liebe macht blind. Ich sage jedoch, Liebe macht glücklich. Letztendlich ist es die Glückseligkeit, die einem alles Negative vergessen lässt. Manche Narren verwechseln das mit Blindheit.
am 27/08/2013 von Pablo |
0
0
0
Es gibt Menschen, die glauben an die Wiedergeburt. Mir ist egal, als was ich wiedergeboren werde, solange es an deiner Seite ist.
am 27/08/2013 von kloinemeine |
0
1
0
Ich könnte ein Buch schreiben, über das, was mir am wichtigsten ist. Aber ich finde, es gibt schon genug Liebesromane
am 27/08/2013 von Wayne |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebes sms für sie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebes sms für sie.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: