Liebes SMS für Ihn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebes SMS für Ihn

Möchtest du deinem Traumprinzen eine Liebes SMS schreiben die er nie wieder vergisst? Möchtest du deinem Traumprinzen eine Liebes SMS schreiben, bei der es ihm ganz warm ums Herz wird?

Im Folgenden sammeln wir dir die besten Sprüche, die das Herz eines Mannes zum Schmelzen bringt. Liebes SMS für ihn: Bei diesen Sprüchen wird es ihm ganz warm ums Herz

.

0
0
Mein Herz hat erst zu lieben gelernt, als du mich in deine Arme genommen hast.
am 07/11/2016 von Britta |
0
0
1
Zusammen versetzten wir Berge, zusammen erobern wir die Welt, zusammen schlagen unsere Herzen höher und schneller.
am 07/11/2016 von Wayne |
0
0
0
Was bedeuten die Worte "Ich liebe dich", wenn du nicht bei mir sein kannst, um mich in die Arme zu nehmen.
am 07/11/2016 von Jan |
0
1
0
Du bist der erste Mann, bei dem ich die Bedeutung von Liebe verstanden haben.
am 07/11/2016 von Kevin |
0
0
0
Jeder meiner Gedanken dreht sich nur um dich und wenn du nicht da bist, fühlt es sich an, als würde der Tag zu finstrer Nacht werden.
am 07/11/2016 von Jan |
0
0
1
Wenn ich in deine Augen blicke, erkenne ich die Reinheit deiner Seele und genau in diesem Moment wird mir ganz warm um das Herz.
am 07/11/2016 von Sara |
0
1
0
Als sich unsere Lippen das erste Mal berührten, zitterte ich am ganzen Körper, weil ich wusste, dass wir fortan für immer verbunden sein werden.
am 07/11/2016 von marti |
0
0
0
Noch nie hat mich der Kuss eines Mannes derart um den Verstand gebracht und aus allen Wolken fallen lassen.
am 07/11/2016 von Anne84 |
0
0
0
Ich möchte in deinen Armen liegen, denn nur dort finde ich die Geborgenheit, die mir in der Welt verwehrt bleibt.
am 07/11/2016 von Eva |
0
1
0
Ich blicke in die Zukunft und weiß mit absoluter Sicherheit, dass meine Liebe zu dir von Tag zu Tag immer größer wird.
am 07/11/2016 von Jill |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebes sms für ihn nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebes sms für ihn.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: