Liebe Sprüche Thema Dummköpfe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche Thema Dummköpfe

Ein Dummkopf kann manchmal schon ein Grund zum Amüsieren sein. Doch eigentlich findet man solche Menschen in seinem Innersten auf eine ganz eigene Weise auch wieder niedlich. Ist meisten Fällen ist es so, dass man sie sogar sehr in Herz geschlossen hat
.

Da ist es nur Fair, wenn man auch einen Lieben Spruch zur Hand hat, den man weitergeben kann. Am Ende ist doch niemand wirklich dumm, sondern wird meistens nur falsch verstanden. Hier also ein paar Anregungen, was man im besten Fall sagen kann.


0
0
Liebe ist ein Risiko, das man eingehen muss, um das größte Abenteuer des Lebens zu erleben.
am 22/12/2023 von Sara |
0
2
0
Deine Liebe ist wie ein helles Licht in der Dunkelheit. Man sollte es niemals löschen.
am 21/07/2015 von Anton |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Herzschlag, der mal schneller und mal langsamer schlägt, aber sie ist immer vorhanden.
am 19/12/2023 von Magdalen |
0
0
0
Liebe kommt und geht, doch wenn sie da ist, dann ist sie wie ein warmer Sommerregen.
am 19/12/2023 von Britta |
0
0
0
Liebe kommt und geht, doch wenn sie da ist, dann ist sie wie ein sicherer Hafen.
am 19/12/2023 von Jill |
0
3
2
Das was uns verbindet, ist die wahre Liebe. Mit dir fühle ich mich erst so richtig vollkommen.
am 31/10/2015 von Pablo |
0
0
0
Liebe kommt und geht, doch wenn sie da ist, dann ist sie wie ein Licht in der Dunkelheit.
am 19/12/2023 von Silvie |
0
1
0
Trennen uns auch tausend Wege, ich Liebe Dich, solange ich lebe.
am 31/10/2015 von Jette |
0
0
0
Unsere Liebe ist wie eine zarte Blume, die jeden Tag mehr erblüht.
0
0
Liebe und Treue: Gibt es denn ein noch besseres Paar zum Glücklichsein?
am 04/07/2018 von Dienette |
0
« zurück1...203204205206207208209...492vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche thema dummköpfe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche thema dummköpfe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: