Liebe Sprüche rund um den Vater - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche rund um den Vater

Liebe Sprüche für den Vater verkörpern Beziehungen; auch Empfindungen. Gerade weil er neben der Mutter oft im Mittelpunkt steht. Ihn zu beschreiben, ist dabei ein Anliegen; ihm zu danken ein anderes
.

Das Leben lässt daneben viel Spielraum für weitere Eingebungen. Nicht alle kann und möchte man direkt aussprechen. Deshalb schreibt man sie nieder.

Mit Worten, die den Gedanken folgen. Still – dafür aber wirkungsvoll. Am besten mit einem inneren Lächeln. Hier ein Paar Anregungen.

Weitere liebe Sprüche die dem Papa gesagt werden können


1
2
Es gibt wohl viele Lebensphasen. Man geht zur Schule und steht dann mit beiden Beinen im Beruf. Irgendwann lebt man sein eigenes Leben. Was aber bleibt und ewig besteht, das ist die Beziehung zum Vater. Väter und Töchter bilden eine Einheit. Dieses spendet ewige Kraft, Mut und Stärke. Danke, dass es dich gibt.
0
2
Du bist mein Sonnenschein rund um die Uhr!
am 02/10/2012 von Wayne |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
0
Väter haben meist viel Verständnis dafür, was sie nicht verstehen müssen. Mütter verstehen sehr oft – Väter haben meist mehr Verständnis.
am 20/01/2017 von Kfürst |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
0
0
Du bist klein, dein Herz ist rein, dein Po ist rund, der Sex mit dir ist kunterbunt. Ich liebe dich du meine Traumfrau.
am 03/01/2018 von mareike |
0
0
0
Im Leben läuft nicht alles rund, aber ich bin bereit mit dir durch dick und dünn zu gehen.
am 13/07/2020 von Jette |
0
0
0
Dein Lächeln biegt alles wieder gerade, wenn in meinem Leben etwas nicht rund läuft.
am 11/12/2019 von marti |
0
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
« zurück1...2345678...495vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche rund um den vater nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche rund um den vater.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: