Liebe Sprüche Thema Dummköpfe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche Thema Dummköpfe

Ein Dummkopf kann manchmal schon ein Grund zum Amüsieren sein. Doch eigentlich findet man solche Menschen in seinem Innersten auf eine ganz eigene Weise auch wieder niedlich. Ist meisten Fällen ist es so, dass man sie sogar sehr in Herz geschlossen hat
.

Da ist es nur Fair, wenn man auch einen Lieben Spruch zur Hand hat, den man weitergeben kann. Am Ende ist doch niemand wirklich dumm, sondern wird meistens nur falsch verstanden. Hier also ein paar Anregungen, was man im besten Fall sagen kann.


0
0
Ein Dummkopf zu sein, bedeutet nicht zwangsläufig weniger intelligent zu sein als die anderen, sondern nur das man die Dinge aus einer Perspektive betrachtet, welche sich den anderen nicht erschließt.
am 13/03/2014 von marti |
0
0
0
Dummheit gehört nicht bestraft, man sollte solche Menschen vielmehr mit Liebe behandeln.
am 13/03/2014 von Wayne |
0
1
0
Wenn du hörst du seist ein Dummkopf, frage den anderen, ob er aus Erfahrung spricht.
am 13/03/2014 von marti |
0
0
0
Dumm ist der, der Dummes tut!
Zitat aus dem Film Forrest Gump Wer die Dummheit nicht zu schätzen weiß, kann nicht dankbar für Intelligenz sein. Wenn ein dummer Mensch etwas Dummes tut, so hilf ihm. Wenn ein schlauer Mensch etwas dummes tut, dann verweise ihn an den Dummen, dem du geholfen hast.
am 13/03/2014 von Sara |
0
0
0
Ein Dummkopf ist ein Mensch, der anderen lediglich zeigt, wie viel wert es hat schlau zu sein, also achte ihn.
am 13/03/2014 von Janine |
0
0
0
Du magst ein Dummkopf sein, aber du bist mein liebster Dummkopf. Der Dummkopf ist immer der Erste, dem man die Schuld gibt, weil alle anderen bereits vorher abgehauen sind.
am 13/03/2014 von Kevin |
0
0
0
Ein Dummkopf ist immer der, der für die gleiche Arbeit schlechter bezahlt wird, weil er es nicht besser weiß.
am 13/03/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Eine Nation braucht auch Dummköpfe, denn welche Gruppe soll sonst die Politiker bereit stellen.
am 13/03/2014 von Jan |
0
0
0
Dummheit ist nicht anders, als dass man noch nicht alles gelernt hat, was andere bereits wissen.
am 13/03/2014 von Pablo |
0
0
0
Du bist nur dumm, wenn du dir von anderen einreden lässt, dass es so ist.
am 13/03/2014 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...495vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche thema dummköpfe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche thema dummköpfe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: