Liebe Schwestersprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Schwestersprüche

Mit einem der Liebe Schwestersprüche hat man die Möglichkeit, der Schwester gegenüber das auszudrücken, was man für sie empfindet. Die eigene Schwester ist eine der wichtigsten Personen auf der Welt. Zeigen Sie ihr noch heute, wie wertvoll sie ist
.

Nicht immer mag die Beziehung zur Schwester einfach sein. Hier ist die einzigartige Chance, die Schwester zu erfreuen. Nähe und Liebe will gepflegt sein, am besten mit einem der Liebe-Schwestersprüchen. Hier ist eine schöne Auswahl an Sprüchen, mit denen man seine Zuneigung, der Schwester gegenüber ausdrücken kann.


0
0
Ich liebe es wie du mir immer das Gefühl gibst die außergewöhnlichste Person der Welt zu sein.
am 29/09/2023 von Dienette |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mir immer das Gefühl gibst, etwas Besonderes und wertgeschätzt zu sein.
Für Zeiten in welchen du deine Wertschätzung für deinen geliebten Menschen ausdrücken möchtest
am 29/09/2023 von Eva |
0
0
0
Wie in den Karten eines Wahrsagers, hat sich die Prophezeiung unserer Liebe erfüllt.
am 07/02/2021 von Gustave |
0
0
0
Unsere Liebe braucht zunächst Mut, damit wir glücklich werden können!
am 27/02/2018 von marti |
0
0
0
Liebe heißt, sich im anderen wiederfinden und dann gemeinsam zu wachsen.
am 27/10/2013 von Kfürst |
0
0
0
Mutig sage ich zu Dir „ Ich liebe Dich!“, auch wenn mir die Knie zittern!
am 27/02/2018 von mareike |
0
1
2
Wenn auf der Erde Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
am 28/11/2014 Aristoteles zitiert von Anne84 |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mir immer das Gefühl gibst, etwas Besonderes und wertgeschätzt zu sein.
Für Zeiten in denen dein Liebster etwas getan hat und Du dich dadurch besonders fühlst
am 29/09/2023 von Silvia |
0
0
0
Liebe ist ein seltenes Gut, welches nicht überall eingesetzt werden kann.
همه جا قابل استفاده نیست.
am 24/08/2022 von Pedro |
0
3
0
Die Liebe ist im Herzen, egal, ob man weiß, wie der andere aussieht oder nicht.
am 28/01/2021 von Kfürst |
0
« zurück1...201202203204205206207...492vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe schwestersprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe schwestersprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: