Liebe Schwestersprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Schwestersprüche

Mit einem der Liebe Schwestersprüche hat man die Möglichkeit, der Schwester gegenüber das auszudrücken, was man für sie empfindet. Die eigene Schwester ist eine der wichtigsten Personen auf der Welt. Zeigen Sie ihr noch heute, wie wertvoll sie ist
.

Nicht immer mag die Beziehung zur Schwester einfach sein. Hier ist die einzigartige Chance, die Schwester zu erfreuen. Nähe und Liebe will gepflegt sein, am besten mit einem der Liebe-Schwestersprüchen. Hier ist eine schöne Auswahl an Sprüchen, mit denen man seine Zuneigung, der Schwester gegenüber ausdrücken kann.


4
0
Liebe Schwester, ich bin unendlich froh, dass es dich gibt. Dich zu verlieren wäre für mich, als würde mir mein Herz herausgerissen werden, auf dem dein Name seit unserer Geburt eingraviert steht. Wir haben uns aus den Augen verloren, aber es wäre schön, wenn wir uns einmal wieder finden könnten.
am 29/05/2014 von Pablo |
0
26
3
Meine geliebte Schwester, ich bin stolz auf dich. Du bist mir unbeschreiblich wertvoll. Dich als meine Schwester zu haben, ist ein größerer Schatz als alles Geld dieser Welt. Ich bin immer für dich da. Auch wenn ich es nicht immer zeigen kann, so hab’ ich dich von Herzen lieb.
am 29/05/2014 von Britta |
0
6
1
Meine große Schwester, als Kleinkind war ich manchmal neidisch, dass du alles besser konntest. Heute sind wir erwachsen und ich liebe und bewundere ich dich für deinen Mut und deine Tapferkeit. Deine Klugheit und dein Können überstrahlen alles andere. Ich möchte dich gegen nichts auf der Welt eintauschen.
am 29/05/2014 von Mausi |
0
3
0
Meine kleine Schwester, aus dem wunderschönen Baby, das du einst warst, ist eine tolle Frau geworden. Über all die Jahre hindurch durfte ich mit verfolgen, dich wachsen und gedeihen zu sehen. Manchmal habe ich unser inneres Band nicht mehr gefühlt, aber in diesen Jahren erlebe ich es von Tag zu Tag stärker werdend. Meine Beziehung zu dir hat eine neue Basis erreicht. Danke dafür!
am 29/05/2014 von Maria90 |
0
10
0
Liebes Schwesterherz, es ist schön, dass es dich gibt. Ich bin dankbar, dass sich unsere Eltern entschlossen haben, mehr als ein Kind in diese Welt zu setzen. Ohne dich wäre ich ganz schön einsam. Auch wenn wir uns nicht täglich sehen, so wisse immer, dass ich zu dir gehöre.
am 29/05/2014 von Kfürst |
0
3
3
Meine geliebte Schwester, es ist ein riesiges Geschenk, das wir gemeinsamer Teil einer Familie sein durften und dürfen. Dich als meine Schwester zu wissen, macht mich stärker und lässt mich täglich aufs Neue wachsen. Mögest du immer glücklich sein und immer Menschen um dich haben, die dich lieben. Viel Erfolg bei allem, was du tust, das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ich schicke dir eine herzliche Umarmung.
am 29/05/2014 von Sarah |
0
5
2
Liebe Schwester, du bist mir vertraut und doch manchmal so unbekannt. Du bist mir so nah und manchmal so fern. Ich kenne dich so tief und verliere mein Bild von dir immer wieder aus den Augen. Heute weiß ich, dass es daran liegt, wie sehr du innerlich zu dem heranwächst, was du sein möchtest und was dir bestimmt ist. Wisse, ich bin immer bei dir, egal ob nah oder fern. Unser inneres Band der Familie lässt mich dir im Herzen immer nah sein.
am 29/05/2014 von Silvia |
0
3
0
Wer mich wirklich kennt, der kennt mein Herz. Und wer mein Herz kennenlernen darf, der wird eine Liebe erleben die er von niemandem sonst erfahren wird.
am 18/01/2015 von Liv |
0
2
0
Die alte Tradition besagt, dass der Mann des Frauens Vater fragt, nach der Liebe und der Hand der Partnerin. Ich frage mich, macht das so Sinn? Was wenn der liebe Herr Papa zur Liebe 'nein' sagt? Wird sie dann vertragt? Gilt sie dann als nicht existent? I seriously don't understand.
am 03/12/2015 von Janine |
0
9
3
Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch Ordnung ohne Liebe macht kleinlich Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch Macht ohne Liebe macht grausam Ehre ohne Liebe macht hochmütig Besitz ohne Liebe macht geizig Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
am 29/04/2012 Lao-tse zitiert von marti |
0
« zurück1...2345678...204vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe schwestersprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe schwestersprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Zweijährigen einer Beziehung Liebessprüche rund um das Thema Essen Liebessprüche mit Herzgebrochen Liebessprüche um Guten Morgen zu sagen Liebessprüche für Sie Dreiste aber nette Liebessprüche um zu necken Chinesische Weisheiten über die Liebe Liebevolle Sprüche zum Baby Liebessprüche mit Ewigkeit Liebessprüche zum Thema Entfernung

Zuletzt betrachtet: