Kuss - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

kuss

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche über Küssen


1
0
Komm und küss mich, küss mich immer wieder! Ich genieße deine Liebe mehr als den besten Wein.
Hohe Lied der Liebe 1 Vers 2 aus Hoffnung für Alle Nur mir gehört mein Liebster, und ich gehöre ihm. Er allein darf zwischen den Lilien weiden.
am 10/02/2017 von Kev |
0
0
1
Schau mir in die Augen, Kleines. Küss mich! Küss mich, als wär"s das letzte Mal.
am 13/10/2015 Casablanca (1942) zitiert von Dienette |
0
2
2
Blütenzart hauchst du mir einen Kuss auf meine Lider, die noch geschlossen sind von den Träumen, die ich heute Nacht mit dir erlebt habe. Dieser Kuss, der nach frischem Sommerregen duftet, ist dein Versprechen an mich, dass unsere Liebe niemals endet.
am 29/08/2018 von Silvie |
0
3
0
Ein Blick, ein Kontakt, ein Kuss. Gefangen von Liebe und Lust. Kein Blick, kein Kuss, kein Wort, nun ist die Liebe fort.
am 28/05/2012 von Magdalen |
0
0
0
Ein Kuss ist wie ein Kompliment, nur stärker und eindrucksvoller.
am 04/02/2023 von Anton |
0
0
0
Küss mich, denn ich mag Deine Küsse.
am 05/08/2022 von Eva |
0
89
47
Ein Kompliment ist ein Kuss durch einen Schleier.
am 29/04/2012 Victor Hugo zitiert von kloinemeine |
0
1
0
Für mich der größte Genuss ist von Dir ein liebevoller Kuss.
0
0
Leihst du mir einen Kuss? Ich verspreche, ihn zurückzugeben.
am 01/11/2021 von marti |
0
1
1
Bei Schatzi ist jeder Kuss ein dickes Schmatzi!
am 19/09/2017 von Britta |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kuss nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kuss.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche über Küssen

Zuletzt betrachtet: