Kurze Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Macht Herz Freundschaft 16.8.1991 Auto Liebesschmerz Vorbei nicht aufgeben Messer Abend Fahrzeug mehr...

Kurze Liebessprüche

Es gibt nichts besseres, als seinem Partner oder einer geliebten Person seine Zuneigung hin und wieder durch ein paar liebe Sprüche zu zeigen. Egal ob selbst gedichtet oder Zitate, Liebessprüche wirken. Hier sind ein paar kurze Liebessprüche, mit denen Sie Ihren Liebsten eine Freude bereiten können
. Egal ob per SMS, als Bemerkung nebenbei oder am Ende eines Briefes.

34
44
Damit ein Mann dich liebt, musst du schön sein. Damit du einen Mann lieben kannst, musst du blind sein.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
30
10
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel.
am 29/04/2012 Emma Goldman zitiert von Sara |
0
12
37
Auch wenn Liebe blind macht, ohne dich wäre ich blind und taub.
am 29/04/2012 von Janine |
0
49
10
Liebe mich, für das, was ich bin, denn sonst müsste ich dich hassen, für das, was du aus mir machst.
am 29/04/2012 von Janine |
0
28
5
Versuche nicht, vollkommen zu sein, um geliebt zu werden. Liebe heißt, des Unvollkommenen Fehler zu lieben.
am 29/04/2012 von marti |
0
35
10
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
am 29/04/2012 George Bernard Shaw zitiert von Silvia |
0
110
7
Ich dachte immer, ich wäre glücklich und hätte alles, was ich wollte. Seit ich dich kenne, weiß ich erst, was Glück ist und was mir gefehlt hat.
am 29/04/2012 von marti |
0
48
18
Zu wissen,dass du mich irgendwann mal vergessen wirst,schmerzt :(
Habe meine Beste Freundin verloren:(
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Kurze Liebessprüche
am 29/09/2012 zitiert von k.zalugi@web.de |
0
62
5
Mir wurde beigebracht,dass ein Tag 24 h,eine Stunde 60 min und eine Minute 60 sekunden hat.Doch noch nie wurde mir gesagt,dass eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Kurze Liebessprüche
am 28/11/2012 An meinen Freund samu zitiert von monika |
0
33
8
ich liebe dich und wede es immer tun den meine liebe zu dir wird nimals ruhn
liebe mich
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Kurze Liebessprüche
am 24/01/2013 anasthasia mihailovic zitiert von anasthasia |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: