Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Freunde Lebenspartner Freund Für nette Kollegen Mutter mehr...

Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn

Wer kennt es nicht aus gegebenem Anlass möchte man sich bei einer ganz bestimmten Person für etwas bedanken. Sei es bei dem Partner oder einem guten Freund - in der entsprechenden Situation fehlen einem oftmals die passenden Worte.

Im Folgenden werden diverse Sprüche aufgeführt, die in der entsprechenden Situation für die richtigen Worte sorgen sollen
. Die Sprüche eignen sich zum Einen für den eigenen Lebenspartner, zum Anderen gibt es Vorschläge für besondere Menschen im eigenen Umfeld.


1
0
In deinen Augen sehe ich die unendliche Weite der Berge und ich weiß, dass unsere Liebe ebenso unendlich ist.
am 30/12/2022 von Jill |
0
1
1
Die Liebe ist wie ein Fallschirmsprung - der Fallschirm öffnet sich sanft, und wir landen nicht auf der Erde, sondern im Paradies der Gefühle.
am 22/12/2013 von Tanja |
0
0
0
Ich liebe dich, wie das melodische Gezwitscher der Vögel am Morgen, der mein Herz in einen Schleier der Glückseligkeit hüllt.
am 03/03/2017 von Britta |
0
10
3
Worte aus dem Herzen sind die Flügel der Seele und lassen aus der Knospe der Verliebtheit die Blüte der wahren Liebe entstehen.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
3
1
Liebe ist morgens etwas früher aufzustehen, als man eigentlich will, weil man den Partner mit einem frischen Kaffee überraschen will.
am 06/11/2013 von Jill |
0
0
0
Deine ganzheitliche Größe permanent bewundern zu dürfen ist das beständigste Fundament, das meine Liebe zu Dir konstant befeuert.
am 21/08/2019 von Gustave |
0
0
0
Liebe ist nicht einfach da. Jeder muss um sie kämpfen. Der eine mehr, der andere weniger und manche hoffnungslos.
am 02/11/2013 von Pablo |
0
0
0
Du bist mein bester Freund und meine erste Liebe und ich kann es kaum erwarten, was die Zukunft bringt.
am 28/03/2024 von Jette |
0
1
2
In unserer Liebe finden wir Halt wie auf einem Berg und in schwierigen Zeiten sind wir füreinander da wie ein Fels in der Brandung.
am 30/12/2022 von Britta |
0
0
0
"Ich liebe dich" ist schnell gesagt. Ich mag es lieber, dir jeden Tag meine Anerkennung zu zollen, du bist wertvoll für mich.
am 15/07/2021 von Mausi |
0
« zurück1...308309310311312313314...496vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für komplimente für liebe leute und den partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für komplimente für liebe leute und den partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: