Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Freunde Lebenspartner Freund Für nette Kollegen Mutter mehr...

Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn

Wer kennt es nicht aus gegebenem Anlass möchte man sich bei einer ganz bestimmten Person für etwas bedanken. Sei es bei dem Partner oder einem guten Freund - in der entsprechenden Situation fehlen einem oftmals die passenden Worte.

Im Folgenden werden diverse Sprüche aufgeführt, die in der entsprechenden Situation für die richtigen Worte sorgen sollen
. Die Sprüche eignen sich zum Einen für den eigenen Lebenspartner, zum Anderen gibt es Vorschläge für besondere Menschen im eigenen Umfeld.


0
0
Liebe ist ein wunderbares Gefühl, das wir alle erleben sollten, sie ist eine Verbindung zwischen zwei Seelen.
am 14/09/2023 von Silvie |
0
0
0
Die zwei Jahre sind wie im Fluge vergangen! Ach könnte ich die Zeit anhalten! Danke für Deine Liebe!
0
0
Liebe ist so, als würde man mit dem Glück an der Hand über einen Abgrund balancieren und nur darauf zu warten zu fallen.
Kat.: Trennung
am 24/10/2014 von Wayne |
0
2
1
Ohne Dich wäre ich nur eine abgeschnittene Hälfte! Alles Liebe zum Zweijährigen geliebter Schatz!
0
0
Liebe motiviert uns, unser Bestes zu geben und einen positiven Einfluss auf die Menschen um uns herum zu nehmen.
0
0
Jeder Augenblick mit Dir ist Genuss pur! Ja, das musste mal gesagt sein! Alles Liebe zu unserem Zweijährigen Süße/r.
1
0
Wahre Liebe ist das beste, was man im Leben finden kann. Und seit zwei Jahren bin ich der glückliche Finder.
0
0
Liebe muss erst wachsen, wie ein Samen zum Baum. Es dauert Jahre, bis er stark dem Wind standhält.
am 25/05/2022 von Jan |
0
1
0
Wahre Liebe erkennt den Zauber im anderen. Auch wenn er ihn selbst gar nicht sehen kann.
am 06/02/2018 von Mausi |
0
0
0
Da ging ich einsam meines Weges, als jemand zu mir sprach und ich dich, meine große Liebe fand.
am 01/04/2016 von Anne84 |
0
« zurück1...297298299300301302303...496vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für komplimente für liebe leute und den partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für komplimente für liebe leute und den partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: