Kleine Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kleine Liebessprüche

Die Liebe ist das wertvollste zwischen Menschen. Ein Gefühl, dass man oft nur schwer ausdrücken oder beschreiben kann. Ein paar nette Zeilen, ein kleiner Liebesspruch, der die Gefühle bildhaft darstellt, ist hier eine nette Art und Weise, einer nahestehenden Person zu sagen, was man für sie empfindet
.

0
0
Zweifeln gehört zur Liebe, aber auch das Vertrauen.
am 28/07/2015 von Maria90 |
0
0
0
Gestern war ich noch solo, heute bin ich verliebt - in dich. So schnell kann es manchmal gehen!
am 28/07/2015 von Britta |
0
1
0
Lass uns zusammen alt werden, alt und verliebt.
am 28/07/2015 von Eva |
0
0
0
Den Alltag kann man nicht einfach so verändern, aber die Momente des Zusammenseins mit einem Zauber versehen.
am 28/07/2015 von Jan |
0
0
0
Die Liebe - kannst du sie beschreiben? Versuch es gar nicht erst, denn sie ist nun einmal unbeschreiblich!
am 28/07/2015 von Eva |
0
2
1
Du bist nicht nur der Topf auf meinen Deckel, sondern du bist auch die Antwort auf alle meine Fragen, das Darum auf mein Warum und die Luft, welche ich zum Atmen brauche - du bist einfach mein Ein und Alles.
am 09/07/2019 von Sara |
0
0
0
Für dich würde ich bis an das andere Ende der Welt gehen, ich würde Berge besteigen, das Meer durchqueren, die Wüste durchlaufen und in das Universum reisen.
am 09/07/2019 von Liv |
0
0
0
Lange habe ich gebraucht, um dir diese Worte zu sagen. Jetzt weiß ich es jedoch genau und bin mir sicher - du bist der/die Richtige. Ich liebe dich.
am 09/07/2019 von Anton |
0
0
0
Ich liebe dich. Dank dir habe ich nicht nur gelernt einen anderen Menschen, sondern auch mich zu lieben.
am 09/07/2019 von Kev |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kleine liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kleine liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: