Kleine Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kleine Liebessprüche

Die Liebe ist das wertvollste zwischen Menschen. Ein Gefühl, dass man oft nur schwer ausdrücken oder beschreiben kann. Ein paar nette Zeilen, ein kleiner Liebesspruch, der die Gefühle bildhaft darstellt, ist hier eine nette Art und Weise, einer nahestehenden Person zu sagen, was man für sie empfindet
.

9
13
Bilder im Museum, die Geschichte der Kunst, Bilder bekannter Maler, Erinnerungen längst vergangener Tage, Bilder der Moderne, abstrakte Kunst aus einer anderen Welt, Bilder von Dir, meine Vergangenheit, meine Gegenwart, meine Zukunft, ich trage sie in meinem Herzen.
am 15/08/2012 von Silvia |
0
1
0
Ich irrte durch das Labyrinth des Lebens, ich suchte nach dem Ausgang, nach dem Ziel, ich sah Dich, und war angekommen, am Ziel der Glückseligkeit, am Ausgang der Einsamkeit, am Eingang unserer Liebe.
am 15/08/2012 von Maria |
0
4
0
Wenn ich eine Blume wäre, wären Deine sanften Hände mein grüner Daumen, Deine Liebe mein Dünger, Deine Treue und Ehrlichkeit meine Nährstoffe, und Dein erhellendes Lächeln mein Sonnenschein.
am 15/08/2012 von Pedro |
0
2
0
Ich liebe Dich nicht nur für das, was Du bist, sondern auch für das, was ich bin, wenn ich bei Dir bin. Ich liebe Dich für die Seiten, die Du bei mir zum Vorschein bringst.
am 15/08/2012 Elisabeth Barrett Browning zitiert von kloinemeine |
0
0
1
Deine Hand in meiner, zwei Wesen, die in der Welt der Liebe verschmelzen.
am 15/08/2012 von Wayne |
0
1
0
Die Liebe, nur, wer an sie glaubt, kann sie finden, nur, wer sie pflegt, kann sie erhalten, nur, wer sie festhält, kann für immer ein Teil von ihr sein.
am 15/08/2012 von Pablo |
0
1
1
Zärtlichkeit ist, wenn man die Pforten zu seinem Herzen ganz weit aufmacht. Denn sie weisen den Weg zum Glück.
am 15/08/2012 Jean Gastaldi zitiert von Kev |
0
1
3
Eine Suppe macht mich satt, Wasser löscht meinen Durst, eine Decke wärmt mich im Schlaf, aber nur Du machst mich glücklich.
am 15/08/2012 von mareike |
0
0
1
Ohne Dich bin ich, aber ich bin nicht ich. Mit Dir, bin ich, und ich bin komplett.
am 15/08/2012 von Anne84 |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du einmalig bist, auch wenn du es selber nicht immer glaubst.
am 28/07/2015 von Anton |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kleine liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kleine liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: