Kitschige Sprüche die Frauen abtörnen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kitschige Sprüche die Frauen abtörnen

Hier sammeln wir einmal typische Flirt und auch Liebessprüche die bei vielen Frauen nicht gut ankommen.

Diese Sammlung soll helfen besser zu verstehen was nicht besonders vorteilhaft ist und auch als nachdenkliche Anregung für eigne Sprüche und Texte.

Passendere Sprüche die meist empfehlenswerter sind finden sich in den anderen Bereichen dieser Seite
. Zum Beispiel: Flirt Sprüche, Schöne Liebessprüche oder auchRomantische Liebessprüche.


2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
0
0
Frauen soll man lieben, nicht verstehen.
am 14/02/2021 Oscar Wilde zitiert von Janine |
0
0
0
Kleine Frauen haben oft einen großen Charakter.
am 14/08/2019 von Wayne |
0
1
1
Kleine Frauen lieben oft intensiver als große Männer.
am 14/08/2019 von Dienette |
0
1
2
Mit Dir ist das Bier schneller leer, als man denkt. Mit Dir ist auch ein 0:1 im Fußball wie ein Sieg. Mit Dir macht das Grillen Spaß. Mit Dir fühle ich mich auch an kalten Tagen nicht allein. Mit Dir macht Frauen anschauen doppelt so viel Spaß. Ohne Dich, würde mein Bier noch heute hier stehen. Ohne Dich wären wir schon längst abgestiegen. Ohne Dich gibt es keine Wurst mehr. Ohne Dich wäre jeder Tag ein kalter Tag. Ohne Dich wären Frauen nicht so schön. Du bist und bleibst mein bester Kumpel!
am 05/06/2014 von Kev |
0
0
0
Ich habe eine Schwäche für Frauen, besonders für so schöne wie Dich.
am 07/08/2019 von Britta |
0
0
0
Gerade mit kleinen Frauen kann man oft großartige Erlebnisse haben.
am 14/08/2019 von Tanja |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kitschige sprüche die frauen abtörnen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kitschige sprüche die frauen abtörnen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: