Kitschige Sprüche die Frauen abtörnen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kitschige Sprüche die Frauen abtörnen

Hier sammeln wir einmal typische Flirt und auch Liebessprüche die bei vielen Frauen nicht gut ankommen.

Diese Sammlung soll helfen besser zu verstehen was nicht besonders vorteilhaft ist und auch als nachdenkliche Anregung für eigne Sprüche und Texte.

Passendere Sprüche die meist empfehlenswerter sind finden sich in den anderen Bereichen dieser Seite
. Zum Beispiel: Flirt Sprüche, Schöne Liebessprüche oder auchRomantische Liebessprüche.


0
0
Kann es sein, dass wir seitdem letzten Leben unsterblich ineinander verliebt sind?
am 27/09/2017 von Sara |
0
0
0
Du bist richtig fotogen. Am besten würdest Du jedoch in meinem Bett zur Geltung kommen.
0
0
Ich bin vom ADAC - lass Dich heute Abend von mir abschleppen.
0
0
Dominante Frauen suchen kleinere Männer. Und wer mag keine dominanten Frauen?
am 11/09/2019 von Jill |
0
6
0
Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen. Die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie küssen.
am 10/01/2013 Jerry Lewis zitiert von Maria90 |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kitschige sprüche die frauen abtörnen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kitschige sprüche die frauen abtörnen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: