Kitschige Sprüche die Frauen abtörnen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kitschige Sprüche die Frauen abtörnen

Hier sammeln wir einmal typische Flirt und auch Liebessprüche die bei vielen Frauen nicht gut ankommen.

Diese Sammlung soll helfen besser zu verstehen was nicht besonders vorteilhaft ist und auch als nachdenkliche Anregung für eigne Sprüche und Texte.

Passendere Sprüche die meist empfehlenswerter sind finden sich in den anderen Bereichen dieser Seite
. Zum Beispiel: Flirt Sprüche, Schöne Liebessprüche oder auchRomantische Liebessprüche.


0
0
Der Himmel hat angerufen, sie vermissen einen Engel. Aber keine Sorgen, ich habe Dich nicht verpfiffen.
am 27/09/2017 von Kev |
0
0
0
Dein Outfit passt zu meiner Bettwäsche.
am 27/09/2017 von Maria90 |
0
0
0
Möchtest Du wissen, was meine Schwäche ist, mein Kryptonit? Ich gebe Dir einen Tipp: Sie schaut mich gerade fragend an.
am 27/09/2017 von Gustave |
0
2
0
Ich glaube, ich habe gerade im Lotto gewonnen. So eine wie Dich trifft man als eine unter einer Million.
am 27/09/2017 von Pedro |
0
0
0
Hey, bist Du Supermodel?
am 27/09/2017 von Pedro |
0
0
0
Ich glaub ich kenne Dich. Woher? Na, aus meinen Träumen, du Traumfrau!
am 27/09/2017 von Britta |
0
1
0
Hab‘ ich mich schon vorgestellt? Mein Name ist Prinz Charming.
0
0
Hab ‚ich gewonnen? Du siehst nämlich aus wie der Hauptgewinn.
am 27/09/2017 von Maria |
0
0
0
Darf ich Dein Schlegel sein? Du bist der Hammer.
am 27/09/2017 von Mausi |
0
0
1
Dein Bild habe ich schon einmal gesehen. Bei Wikipedia – direkt unter „wunderschön".
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kitschige sprüche die frauen abtörnen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kitschige sprüche die frauen abtörnen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: