Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


33
4
Die Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit "Es war einmal..." beginnt, sondern damit aufhört.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
0
2
Hast du heute schon in der Asche gewühlt und die Erbsen gezählt? Komm, hör auf damit, zieh dein Festgewand an und sei meine Königin! Ich hab dich lieb und brauche mein Aschenputtel!
am 22/05/2013 von marti |
0
3
4
Deine Haare so schwarz wie Ebenholz, deine Haut so weiß wie Schnee, deine Lippen so rot wie Blut - du bist die Schönste der Welt für mich, mein größter Schatz! Ich liebe Dich!
am 22/05/2013 von Pablo |
0
0
0
Für mich brauchst du keinen gestiefelten Kater zu bemühen. Du bist und bleibst auch so der König meines Herzens, obwohl wir beide arm wie Kirchenmäuse sind!
am 22/05/2013 von Silvia |
0
1
0
Und wenn ich dich wie den Froschkönig aus dem Brunnen geholt hätte, ich könnte nicht anders als dich lieben; ... selbst wenn du grün und nass wärst!!!
am 22/05/2013 von Silvia |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: