Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: kfürst


4
2
L'amore è un'erba spontanea, non una pianta da giardino.
am 29/04/2012 Ippolito Nievo zitiert von Kfürst |
0
43
13
Alles liebe ich an dir: das Feuer deiner Augen, deinen Gang, deinen trotzigen Stolz und deine manchmal schmerzende Aufrichtigkeit.
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
8
12
Eine Liebeserklärung ist wie die Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unabsehbar.
am 29/04/2012 Hans Söhnker zitiert von Kfürst |
0
81
12
Her ne yaparsam yapayim, her nerede olursam olayim, seni hisediyorum her duygumla, kalbim agir/yüklü, sevgilim seni cok özlüyorum.
Was immer ich tue, wo immer ich bin, ich fühl Dich mit jedem Sinn, mein Herz ist schwer, meine Liebe, Du fehlst mir sehr!
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
2
15
Alte Männer und junge Frauen sind eine Verspottung der Liebe. Denn wer mag schon eine aufgewärmte Suppe, wenn die Schüssel auch noch so teuer war?
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
16
0
Meine Augen waren blind, bevor ich dich sah. Meine Ohren taub, bis ich deine Stimme vernahm. Doch jetzt kann ich`s hören und seh es ganz klar, denn erst durch dich nehm ich die Schönheit meines Lebens wahr.
am 29/04/2012 von Kfürst |
1
18
12
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
am 29/04/2012 Theodor Fontane zitiert von Kfürst |
0
22
7
Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
am 29/04/2012 Otto Flake zitiert von Kfürst |
0
43
8
Die Liebe: Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag.
am 29/04/2012 Friedrich Halm zitiert von Kfürst |
0
5
1
Ich wünschte, ich wär Dein Handy Dann wär ich immer bei Dir. Ich wünschte ich wäre deine Jacke. Dann wäre ich immer um Dich herum. Ich wünschte ich wäre dein Blut Dann wäre ich für immer in deinem Herzen.
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...46vor »

Zuletzt betrachtet: