Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jette


126
34
Amore mio, tu sei nel mio cuore un'alba che non tramonta mai, tu sei nei miei sguardi l'unica speranza che la vita mi dà!
Schatz, du bist der Sonnenaufgang in meinem Herzen, der nie zu Ende geht, du bist in meinen Augen die einzige Hoffnung, die mir das Leben gibt!
am 29/04/2012 von Jette |
0
64
75
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
am 29/04/2012 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Jette |
0
60
5
Selbst wenn ich dich vergessen könnte, würde ich es nicht wollen, denn es ist viel schöner, dich zu lieben.
am 29/04/2012 von Jette |
0
96
11
Ich kann alles ohne dich - aber ohne dich glücklich sein, das kann ich nicht!
am 29/04/2012 von Jette |
0
9
8
Du bist gegangen und denkst, Du hättest alles mitgenommen. Deine Kleider, Deine Bücher, Deine Platten. Du wolltest nicht mehr übrig lassen, Doch Du weißt nichts von dem kleinen Herzen, das unter meiner Brust schlägt. Das mich ewig erinnern wird, an Dich, Du seelenloses Monster.
am 29/04/2012 von Jette |
0
14
20
Ich mag Dich wirklich, Dich, so wie Du bist, nicht den, den ich mir immer wünschte, den ich in Dir suchte. Nein, wahrhaftig Dich liebe ich, meinen Prinzen, meinen König, meinen Schatz.
am 29/04/2012 von Jette |
0
10
5
Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht.
am 29/04/2012 William Shakespeare zitiert von Jette |
0
112
10
Aşk kaçmaktan çok kovalamak, görmekten çok özlemek, gitmekten çok beklemek, dokunmaktan çok düşünmektir.Ve aşk öyledirki nerde imkansız varsa onu seçer.
Liebe ist mehr verfolgen als flüchten, mehr vermissen als sehen, mehr warten als gehen, mehr Vorstellung als Berührung. Und Liebe wählt immer das Unmögliche.
am 29/04/2012 von Jette |
0
34
8
Может быть дружба без любви. Но мала любовь, в которой нет дружбы.
Es kann Freundschaft ohne Liebe geben. Aber klein ist die Liebe, in der es keine Freundschaft gibt.
am 29/04/2012 von Jette |
0
164
17
Chciałabym Ci tylko powiedzieć, że kocham Cię bardziej, niż własne życie. Kocham Cię tak, jak nigdy dotąd nikogo nie kochałam i nigdy już nie pokocham
Wird viele Polen begeistern, bedeutet dies übersetzt nichts anderes als "ich wollte Dir sagen das ich Dich mehr liebe als mein Leben. Ich liebe Dich so sehr wie ich noch nie einen Menschen geliebt habe und auch nie wieder lieben werde".
am 29/04/2012 von Jette |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Zuletzt betrachtet: