Ich bewundere dich du bist liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ich bewundere dich du bist liebessprüche

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Sprüche zum Thema Warum ich Dich liebe Die schönsten Liebe Dich Sprüche Liebessprüche mit Thema und Du mir Liebessprüche mit Thema Zärtlichkeiten Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt


0
0
Du bist nicht nur mein Freund - du bist meine Familie. Ich liebe dich und werde immer für dich da sein.
am 21/09/2023 von Sarah |
0
0
1
Herzenskind Du bist meine Sonne, bist mein Licht, meiner Freude gibst Du ein Gesicht, Du gibst meinem Dasein Farbe, Du bist eine Gottesgabe, Du bist mein absolutes Lieblingslied, Du bist meines Glückes Schmied, Du bist meines Lebens Wirbelwind, ich hab Dich lieb, mein Herzenskind!
am 25/12/2012 von Jill |
0
33
7
Wenn es draußen dämmert und dunkel wird, Und im Kopf noch ein Gedanke schwirrt, dann bist du sehr verliebt! Und jemand ist sehr froh, dass es dich gibt! Drum schließ die Augen und ich denk an dich, du machst mich sehr, sehr glücklich. Ich habe dich lieb und ich habe dich gern, auch wenn du mir doch bist so fern! Du bist und bleibst für immer meines, drum träum nun etwas Feines! Piep, piep, ich hab dich wirklich sehr, sehr lieb!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
0
0
Wenn du weg bist vermisse ich dich, wenn du da bist, klammere ich mich an dich und wenn ich dich sehe, dann pumpt mein Herz - das ist Liebe.
am 18/11/2022 von Silvia |
0
2
2
Ich bin stolz auf dich, ich habe dich sehr lieb, ich weiß dich sehr zu schätzen. Ich mag einfach Alles an dir. Du bist perfekt wie du bist. Ich habe dich lieb! Dein Papa
am 25/09/2019 von Gustave |
0
1
0
Du bist klasse! Du bist spitze! Und ich muss lachen über deine Witze! Du bist spritzig, clever und charmant, Ich hänge dich als Foto an meine Wand.
am 28/01/2016 von Jill |
0
2
1
Ich sehe dich, ich rieche dich, ich vermisse dich. Soweit entfernt und doch so nah, in meinen Gedanken. So gerne würde ich dich nun in meinen Armen halten, dich spüren. Ich brauche dich und wünsche mir, du wärst jetzt ganz nah. Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Mausi |
0
1
0
Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wenn ich mein wahr gewordener Traum bist, mein einziger, mein Seelenverwandter. Ich bin so glücklich, jemanden wie dich gefunden zu haben, und ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt.
am 10/11/2023 von Janine |
0
50
18
Du bist die Sehnsucht in mir. Deine strahlenden Augen verzaubern mich, Deine roten Lippen locken mich, Dein Geruch verführt mich. Du bist die Sehnsucht in mir. Wegen dir hab ich vor Freude gelacht, vor Wut geweint, aus Leidenschaft geliebt. Du bist die Sehnsucht in mir. Du stiehlst mir die Zeit, bist mein Tagedieb, ich hab die Welt für dich gedreht. Du bist die Sehnsucht in mir.
am 28/05/2012 von Tanja |
0
0
0
Du bist mein Traumprinz, mein einziger, mein Seelenverwandter. Ich liebe dich von ganzem Herzen. „Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, und ich bin so dankbar für den großartigen Mann, der du bist. Du bist mein bester Freund, mein größter Unterstützer und meine einzig wahre Liebe. Danke, dass du in meinem Leben warst.
am 10/11/2023 von marti |
0
« zurück1...45678910...434vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich bewundere dich du bist liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich bewundere dich du bist liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: