Ich bewundere dich du bist liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ich bewundere dich du bist liebessprüche

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Ich liebe Dich in den verschiedensten Sprachen Gedichte Freundschaft Valentinstag Gedichte Ohne Dich Liebessprüche Liebessprüche Du und Ich


0
1
Du bist das Beste, was mir in meinem tristen Leben passiert ist, denn ich bewundere Dich wie die Sonne.
am 03/10/2014 von mareike |
0
0
0
Ich bewundere dich – du bist mein klares Wort in einer Welt voller Vielleichts.
0
0
Ich liebe dich, da du so selbstbewusst und mutig bist. Das sind Qualitäten von dir, die ich wirklich bewundere und attraktiv finde.
am 27/11/2019 von Pedro |
0
2
0
Ich bewundere dich – du bist der romantischste Dieb der Welt. Du klaust mein Herz, und schenkst mir deines dafür.
1
2
Ich bewundere dich – du bist für mich das Größte, ohne mich selber klein zu fühlen.
0
0
Diese Blumen sollen dir zeigen, wie stolz ich auf dich bin und wie sehr ich dich bewundere. Du bist meine Heldin, meine Inspiration und meine Seelenverwandte.
1
0
Ich bewundere dich – du bist der Held in meinem Alltag. Du förderst meine guten Seiten und erträgst geduldig meine Schlechten.
0
0
Ich bewundere dich – du bist mein Grund, wenn ich den Halt verliere. Du hörst mir geduldig zu, wenn ich mir selbst nicht mehr vertraue.
2
0
Du sorgst dafür, dass es nie langweilig wird. Dafür liebe ich dich! Du bist so anders als ich. Dafür bewundere ich dich! Wenn ich dich manchmal einfach nur ansehe, dann zaubert das schon ein Lächeln auf meine Lippen. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden haben und möchte für immer mit dir zusammen sein.
am 29/11/2018 von Sarah |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...430vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich bewundere dich du bist liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich bewundere dich du bist liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: