Hab Dich Lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Hab Dich Lieb Sprüche

„Freunde sind die Familie des 21. Jahrhunderts“ ist in einem österreichischen Frauenmagazin zu lesen – das heißt, dort, wo früher „Blut dicker war als Wasser“, bilden jetzt vor allem „Wahlverwandtschaften“ mit „ausgesuchten“ Menschen, die Denkweisen und Hobbies teilen und uns oft länger begleiten als mancher Beziehungspartner, den engsten „Familienkreis“. Auch die jüngste „Wohlstandsfaktoren"-Studie des „Salzburger Zentrums für Zukunftsstudien“ zeigt, dass Freundschaften als eine der wichtigsten Voraussetzung für ein erfülltes Leben gelten
. Die nachfolgenden Sprüche sind witzige, poetische oder nachdenkliche Liebeserklärungen an die Menschen, die uns trotz aller Makel und Fehler lieben und immer zu uns stehen.

5
0
Der beste Freund „Das Beste ist grad gut genug für mich“, ein berühmter Dichter einmal schrieb – Drum habe ich den Besten – nämlich Dich! Mein bester Freund, ich hab Dich lieb!
am 05/12/2012 von Mausi |
0
2
0
Die Seelenverwandte Ich mag Sonnenschein, der gibt mir Wärme, auch die Flammen im Kamin, die mag ich gerne. In einer Welt, die hart und kalt, brauche oft Wärme ich und Halt – und mehr als alles sonst im Leben, kannst Du mir Halt und Wärme geben, als Freundin und als Seelenverwandte – Ich hab Dich lieb und sag Dir „Danke!“
am 05/12/2012 von Kfürst |
0
1
0
Ein guter Freund zu jeder Zeit Filmemacher, Künstler oder Literaten, sie alle erzählen von Freundestaten, von Treue und Beständigkeit, von einem Freund zu jeder Zeit! Ein guter „Freund“ – ich kenn‘ die Steigerung dazu: Gut, besser, am besten – DU! Mir ein Freund zu sein, das hast Du nie versäumt – darum hab ich Dich lieb – mein Freund!
am 05/12/2012 von Maria |
0
0
2
Der Seelenklempner Bin ich traurig – Du verstehst, Bin ich böse – Du nicht gehst, verzeihst mir manche Hysterie, verlässt mich bei Problemen nie und fehlt mir im Leben mal der Sinn, zeigst Du mir, es ist halb so schlimm. Wärst Du mir nicht Bruder, Freund und Vater – ich bräuchte einen Psychiater - Du erkennst stets des Pudels Kern, stehst immer zu mir und hast mich gern, auch wenn ich schon so manchen Unsinn trieb – Du bist mir stets ein Freund – Ich hab Dich lieb!
am 05/12/2012 von Sarah |
0
6
3
„Drum sei auch nie betrübt, wenn Dein Schatz Dich nicht mehr liebt. Ein Freund, ein guter Freund, das ist der größte Schatz, den's gibt.“ (aus dem Film „Die drei von der Tankstelle“)
am 05/12/2012 von kloinemeine |
0
1
0
Der Lebensmensch Zuverlässigkeit und Treue zählen nur allein? Nein, auch Humor und Charakter müssen sein, um gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen, um stets zu verzeihen und zu verstehen – Von diesem Menschen hab ich stets geträumt, und dieser Mensch bist Du, mein Freund! Und einen Freund mit solchen Gaben – den muss einfach lieb ich haben!
am 05/12/2012 von Anton |
0
2
0
Die beste Freundin Wenn Beziehungen ich „teste“ und beginne, zu vergleichen, dann finde ich, Du bist die beste – keiner Dich je erreichen! Der eine kann mich nie verstehen, Nur Du, Du hörst mir immer zu – Nirgends kann ich einen sehen, der mir da lieber ist als Du! Dem nächsten muss ich viel erklären – nur Du verstehst mich und bist schlau, einem anderen soll ich dauernd Liebe schwören - dass ich Dich liebhab, weißt DU ganz genau!
am 05/12/2012 von Kev |
0
5
5
Der deutsche Dichter Friedrich Rückert beantwortet eindrucksvoll sowohl die Frage nach dem Wie als auch die nach dem Warum: Dich lieb' ich wie die Rose ihren Strauch, Dich lieb' ich wie die Sonne ihren Schein, Dich lieb' ich, weil Du bist mein Lebenshauch, Dich lieb' ich, weil Dich lieben ist mein Sein.
am 20/12/2012 von Wayne |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
11
8
Du bist mein Papi und ich habe dich lieb...Nur dich...und Mami! Aber dich am meisten! Ich habe dich lieb bis zum Himmel und zurück!
Warum ich dich lieb habe?...
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Papa ich hab Dich lieb Sprüche
am 13/02/2015 von Schatzilein15 |
0
« zurück1...2345678...312vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für hab dich lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für hab dich lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: