Hab dich ganz doll lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Hab dich ganz doll lieb Sprüche

"Hab dich ganz doll lieb"-Sprüche werden vor allem in Beziehungen verwendet, die sich noch im Anfangsstadium befinden. Immer dann, wenn die drei Worte "Ich liebe dich!" noch keine Wahrheit darstellen würden, greifen die Beteiligten auf "Hab dich ganz doll lieb"-Sprüche zurück. Diese drücken bereits ein starkes Gefühl der Zuneigung dem Partner gegenüber aus - allerdings in einem noch geringeren Maße, als es "Ich liebe dich!" tut
.

Vor allem Jugendliche bedienen sich den "Hab dich ganz doll lieb"-Sprüchen überdurchschnittlich oft, je älter die Menschen dann werden, desto seltener wird die Verwendung von "Hab dich ganz doll lieb"-Sprüchen.


24
7
Du warst in letzter Zeit immer für mich da und hast mir zur Seite gestanden. Ich hab dich ganz doll lieb, das sollst du wissen.
am 15/12/2012 von Pedro |
0
18
11
Die vielen Briefe, die ich dir schrieb, sollen dir sagen: Ich hab dich ganz doll lieb!
am 15/12/2012 von Sarah |
0
19
5
Mein Engel, leider kannst du heute nicht bei mir sein. Damit du aber trotzdem weißt, wie wichtig du mir bist, will ich dir sagen, dass ich dich ganz doll lieb habe!
am 15/12/2012 von Britta |
0
2
17
Vor 50 Tagen kennen gelernt, vor 20 Tagen zum ersten Mal geküsst: Ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Janine |
0
10
7
Tausend Küsse schicke ich dir, deine 1000 sind schon bei mir. Aus diesem Grund ich dir nun sag, dass ich dich ganz doll lieb hab.
am 15/12/2012 von Kevin |
0
14
2
Ich vermisse dich total, mein Schatz. Ich hasse dieses Gefühl mehr alles andere, denn ich hab dich ganz doll lieb!
am 15/12/2012 von Gustave |
0
9
4
Oh, den ganzen Tag denk ich an dich und in der Nacht träume ich sogar von dir und einer gemeinsamen Zukunft. Ist das nicht ein klares Zeichen, dass ich dich ganz doll lieb habe?
am 15/12/2012 von Wayne |
0
9
5
Alleine kann man viel erreichen, doch das wahre Glück entsteht nur in Zweisamkeit. Ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von kloinemeine |
0
8
1
Seitdem du in mein Leben eintratst, sind die schlechten Gedanken weg, die es früher gab. Aus diesem Grund bin ich froh, dass es dich in meinem Leben gibt, sei dir gewiss, ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Kev |
0
6
4
Wenn du lachst, erstrahlt die Sonne. Wenn du weinst, bin ich da, um keinen Fluss entstehen zu lassen. Dies mache ich, weil ich dich ganz doll lieb habe.
am 15/12/2012 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...330vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für hab dich ganz doll lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für hab dich ganz doll lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: