Gute Komplimente - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Komplimente

Ein einziges Kompliment kann einem den ganzen Tag versüßen. Wenn es aus vollem Herzen kommt, dann fühlt man sich gemocht oder gar geliebt. Doch die hohe Kunst ein Kompliment zu formulieren, ist nicht immer jedem gegeben
.

Damit man die passenden Worte zur Hand hat, sollen hier ein paar Beispiele geliefert werden. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn jede Situation bedarf ihrer eigenen Worte und des jeweiligen Feelings. Das Herz selbst ist es, das in einem solchen Fall sprechen soll.


0
0
Deine Augen sind wunderschön, weil sie ein Spiegel deines Wesens sind.
am 27/02/2014 von Mausi |
0
0
0
Nach all den Jahren mit dir, kann ich nur eines sagen: Das all die Jahre mit dir bei weitem noch nicht genug sind.
am 27/02/2014 von Dienette |
0
1
0
Ich muss nicht mehr an Wunder glauben, denn ich weiß das es sie gibt, weil ich dich kenne.
am 27/02/2014 von Britta |
0
1
0
Ich habe in meinem Leben viele Fehler gemacht und ich würde sie alle wiederholen, wenn ich wüsste das sie mich zu dir führen.
am 27/02/2014 von Dienette |
0
2
0
Es muss einen Gott geben, denn ändern lässt es sich nicht erklären, dass vor mir ein Engel auf Erden steht.
am 27/02/2014 von Dienette |
0
1
0
Unsere Freundschaft hat mir viel gezeigt. Vor allem, dass es Menschen gibt, mit denen man sich ohne Worte versteht, obwohl viel geredet wird. Wenn ich dein Essen rieche, wünschte ich mir immer das mit dem Kochen von neuem Anfangen würdest, damit ich es länger genießen kann. Ich würde alle Geschenke, die mir je gemacht wurden, eintauschen, wenn ich dich dafür noch einmal bekommen würde.
am 27/02/2014 von Pedro |
0
0
0
Dein Lächeln begleitet mich an allen Tagen, auch wenn du nicht bei mir bist, denn ich trage es immer in meinem Herzen mit mir.
am 27/02/2014 von Wayne |
0
0
0
Das schönste an meinem Leben ist, dass ich jeden Tag aufs Neue sagen kann, dass du mein Leben bist.
am 27/02/2014 von Tanja |
0
1
0
Wenn ich durch die verdammte Hölle gehen müsste, so hätte ich keinen Menschen lieber an meiner Seite, als dich. Das Leben ist schon komisch. Du denkst du hast schon alles und plötzlich bekomme ich dich.
am 27/02/2014 von Wayne |
0
0
0
Die schönste Musik höre ich jeden Tag, wenn ich erwache: Es ist deine Stimme! Wenn ich die Wahl hätte ewig zu leben oder nur noch einen Tag mit dir zu verbringen, dann würde ich immer dich wählen.
am 27/02/2014 von Eva |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute komplimente nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute komplimente.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Gute Komplimente für Frauen Gute Komplimente für Männer Gute Sprüche um sich beim Partner zu entschuldigen Gute Sprüche um sich bei der Partnerin zu entschuldigen Süße Komplimente für Männer Süße Komplimente für Frauen Ehrliche Komplimente für Frauen Ehrliche Komplimente für Männer Liebe Sprüche und Komplimente zum Thema Haare Komplimente und aufmerksame Sprüche

Zuletzt betrachtet: