Ferne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ferne

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist Sprüche für den Liebsten in der Ferne


0
0
Ohne Deine Nähe mag ich nie mehr in der Ferne sein.
am 06/05/2021 von Silvia |
0
0
0
Liebe ist, wenn man trotz der Ferne die Nähe spürt.
am 04/11/2022 von Anne84 |
0
3
0
Guten Morgen sende Dir ein Küsschen aus der Ferne! Bin in Gedanken ganz nah bei Dir!
0
0
Du bist mir so nah, dass ich auf jede weitere Ferne verzichten kann.
am 28/07/2022 von Silvia |
0
1
0
Mit offenem Herzen in die Ferne zu blicken, ist besser als mit geschlossenen Augen zurückzusehnen.
Kat.: Trennung
am 24/10/2014 von Liv |
0
0
0
Liebster, weilst Du auch noch in weiter Ferne, ach bei mir hätt´ ich Dich doch so gerne !!!
am 04/05/2020 von Liv |
0
3
1
Ich bin bei dir, du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne, O wärst du da!
am 05/01/2013 J.W.Goethe zitiert von Maria |
0
1
0
Holder Knabe vor der Tür, ich lasse dich herein und lege dir mein Herz zu Füßen, gestern, heute und bis in die ferne Zukunft.
am 14/03/2021 von Silvie |
0
28
66
Hey Babe, I love you so much and this ist absolut kein Quatsch. I would ride for you on a black white Kuh. Am Abend look with you in die Ferne and watch in the sky the sparkling Sterne.
am 04/02/2013 von Sara |
2
0
0
Meine Tränen der Sehnsucht können ein ganzes Meer füllen. Und dann werde ich mir ein Boot bauen und zu dir in die Ferne segeln.
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ferne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ferne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sprüche für den Liebsten in der Ferne Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist

Zuletzt betrachtet: