Dreiste Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Dreiste Liebessprüche

Liebe ist ein wunderbares Gefühl, aber sie kann manchmal auch richtig fies sein. Einige Partner drücken ihre Form der Liebe eben anders aus als andere Menschen.

Dreiste Liebessprüche können das Mittel der Wahl sein, um einem Menschen auf seltsame Art und Weise zu zeigen, dass man ihn mag
. Die Auswahl an Sprüchen ist sehr groß, sodass sich für jeden etwas finden lässt.

Dreiste Liebessprüche können aber auch immer für einen Lacher gut sein.


0
1
Du kannst froh sein, dass Gott so etwas Geniales wie mich erschaffen hat!
am 05/09/2014 von marti |
0
0
2
Meine Liebe ist unendlich, weshalb Du mir mindestens genauso viel zurückgeben musst!
am 05/09/2014 von Sara |
0
2
1
Ganz ehrlich? Hast Du mich einmal angeschaut? Ich bin mehr Luxus, als Du verdient hast.
am 05/09/2014 von Liv |
0
0
2
Liebe und Sex voneinander trennen? Vergiss es!
am 05/09/2014 von Pedro |
0
0
2
Schnell, schlag zu, denn so etwas Tolles wie mich bekommst Du sicher nie wieder.
am 05/09/2014 von Pedro |
0
1
5
Liebe heißt, dass ich das Geld ranschaffe und Du den Haushalt schmeißt!
am 05/09/2014 von Silvie |
0
0
1
Ich bin nicht dreist, nur besser in unserer Liebe als Du.
am 05/09/2014 von marti |
0
1
2
Ich liebe mich sehr, aber für Dich habe ich auch etwas Liebe übrig.
am 05/09/2014 von Anton |
0
2
1
Hey Süße, wolltest Du schon immer den Prinzen auf dem weißen Pferd haben? Hier bin ich, aber in der verbesserten Version!
am 05/09/2014 von Maria90 |
0
0
7
Du bist das Schönste auf der Welt, aber auch Du könntest bald mal ein äußerliches Update gebrauchen.
am 05/09/2014 von Kfürst |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dreiste liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dreiste liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: