Dreiste aber nette Liebessprüche um zu necken - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Dreiste aber nette Liebessprüche um zu necken

Was sich liebt, das neckt sich. Diese so zeitlose Volksweisheit spiegeln zahlreiche Sprüche mit ebenso liebevollem wie auch etwas boshaftem Inhalt wieder.

Anspielungen auf äußerliche Mängel, Unzulänglichkeiten im Alltag oder ewig nervige Eigenschaften werden im Gewand schöner Worte schnell wieder ein wenig entschärft
.

In aller Regel kennt man hier seinen Mann, die Freundin oder den Lebenspartner gut genug, um zu wissen, wie weit man dabei gehen kann, ohne den anderen damit nicht zu verletzen. Auch wenn der andere vielleicht erstmal schlucken muss:

Aber eine kleine Gemeinheit nett verpackt ist das Salz in jeder Beziehungssuppe. Alle unten angeführten Sprüche zum Thema sagen dabei auch dem geliebten Partner immer mal wieder: Wir sind alle nicht perfekt.


1
0
Die Vernunft sucht. Aber das Herz findet.
am 12/11/2016 Die Geisha zitiert von Sarah |
0
0
0
Das hast Du aber wieder geschickt gemacht!
am 23/09/2020 von Eva |
0
0
1
Ohne Dich bin ich, aber ich bin nicht ich. Mit Dir, bin ich, und ich bin komplett.
am 15/08/2012 von Anne84 |
0
0
0
Ich bin kein großer Mann, aber ich weiß was Liebe ist.
Forrest Gump
am 30/03/2013 von Eva |
1
0
0
Für immer ist ein gewagtes Unterfangen...aber Euch trau ich es zu!
2
0
Liebe kommt und geht aber wir bleiben zusammen.
am 08/09/2015 von Anne84 |
0
3
0
Liebe ist das, was wir fühlen, aber nicht auszusprechen vermögen.
am 29/04/2012 von Sara |
0
2
2
Entschuldige Liebling, aber ich hab die Situation total unterschätzt.
2
2
Verzeih mir meine Gedankenlosigkeit, aber ich war eben in Gedanken.
0
0
Ich bin kein großer Mann, aber ich weiß was Liebe ist.
am 13/10/2015 Forest Gump (2002) zitiert von Dienette |
0
« zurück1...45678910...77vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dreiste aber nette liebessprüche um zu necken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dreiste aber nette liebessprüche um zu necken.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: