Dichter - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

dichter

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche von Dichtern Liebeszitate von Dichtern Romantische Liebessprüche von Dichtern


2
8
"Von der Liebe berührt, wird jeder sogleich zum Dichter.
am 26/09/2014 Plato zitiert von Pablo |
0
0
0
Der beste Dichter könnte nicht beschreiben, wie sehr ich Dich liebe mein Sweetheart.
am 05/09/2018 von Kevin |
0
0
0
Viele Autoren und Dichter haben schon über die Liebe geschrieben. Doch nur Du bist unbeschreiblich.
am 05/09/2018 von Maria |
0
0
0
Ich bin zwar kein Dichter und Poet, doch für dich hole ich vom Himmel einen Komet, auch einen Stern oder das ganze Universum, welches ist um uns herum.
am 28/03/2021 von Sarah |
0
0
0
Viele Dichter haben schon über die Liebe geschrieben Goethe, Schiller oder vielleicht Theodor Storm Aber Ich liebe Dich am meisten mein Schatz
am 08/11/2018 von Wayne |
0
5
0
Der beste Freund „Das Beste ist grad gut genug für mich“, ein berühmter Dichter einmal schrieb – Drum habe ich den Besten – nämlich Dich! Mein bester Freund, ich hab Dich lieb!
am 05/12/2012 von Mausi |
0
5
5
Der deutsche Dichter Friedrich Rückert beantwortet eindrucksvoll sowohl die Frage nach dem Wie als auch die nach dem Warum: Dich lieb' ich wie die Rose ihren Strauch, Dich lieb' ich wie die Sonne ihren Schein, Dich lieb' ich, weil Du bist mein Lebenshauch, Dich lieb' ich, weil Dich lieben ist mein Sein.
am 20/12/2012 von Wayne |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dichter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dichter.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Romantische Liebessprüche von Dichtern Liebeszitate von Dichtern Liebessprüche von Dichtern

Zuletzt betrachtet: