Dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

dich

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebesgedichte Süße Liebesgedichte Hab Dich Lieb Sprüche Kurze Liebesgedichte Hab dich ganz doll lieb Sprüche


2
1
Ich sehe dich, ich rieche dich, ich vermisse dich. Soweit entfernt und doch so nah, in meinen Gedanken. So gerne würde ich dich nun in meinen Armen halten, dich spüren. Ich brauche dich und wünsche mir, du wärst jetzt ganz nah. Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Mausi |
0
5
1
Für dich gehe ich ans Ende der Welt. Für dich verzichte ich auf alles Geld. Für dich hol' ich die Sterne vom Himmel. Für dich reite ich auf einem weißen Schimmel. Ich tue einfach alles für dich: Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Pablo |
0
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
24
0
Ich bin für dich da, wann immer du mich brauchst. Ich bin für dich da, wann immer das Leben zu schnell rauscht. Ich bin für dich da, um mit dir zu weinen und zu lachen. Ich bin für dich da, um die verrücktesten Dinge mit dir zu machen. Ich bin für dich da, um mir dir zu teilen das Schlechte und Gute. Ich bin für dich da, alles wird gut. Hab nur Mute.
am 08/09/2015 von Wayne |
0
106
71
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss. Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss. Ich liebe dich durch einen Zauberbann. Dich liebe ich, wie die Rose ihren Strauch. Dich liebe ich, wie die Sonne ihren Schein. Dich liebe ich, weil du bist mein Lebenshauch. Dich liebe ich, weil dich lieben ist mein Sein.
am 29/04/2012 Friedrich Rückert zitiert von Silvia |
0
2
0
Ich sing für Dich ich schrei für Dich ich brenne und ich schnei für Dich Vergesse mich erinner mich für Dich und immer für Dich.$$Rio Reiser, Für immer und dich
am 24/03/2013 von Janine |
0
3
0
Mein Schatz ich liebe dich. Ich werde dich ewig Lieben, bis an der Welten Ende, Drum umarme ich dich, küsse dich, und halte für immer deine Hände.
am 15/08/2013 von Mausi |
0
0
0
Dich zu lieben ist eines der einfachsten Dinge, um das Leben so viel besser aussehen zu lassen. Ich liebe dich und ich möchte dich niemals aufgeben, weil ich ohne dich unglücklich wäre.
am 04/04/2021 von Pablo |
0
8
0
Tag für Tag schau ich Dich von der Seite an. Du bist zum Greifen nah, doch eigentlich weit entfernt. Ich habe Dich all die Jahre bewundert, ich liebe Dein Lachen, wie Du Dir durch die Haare streichst und wie Du Dich bewegst. Ich liebe Dich. Tue was Du willst, ich werde Dich lieben so wie Du bist.
am 07/05/2013 von Pedro |
0
3
1
Es ist schön wieder mit dir zu kuscheln, in deinen schönen Haaren zu wuscheln, dich zu streicheln, dich zu küssen und mich fallenlassen mit dir ins Kissen. Ich liebe dich von ganzen Herzen, es soll deshalb dich nie mehr schmerzen.
am 13/02/2014 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...307vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Tolle Liebessprüche um Ich liebe Dich zu sagen Kurze und schöne Liebessprüche für dich Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich Liebessprüche mit für Dich Synonyme für Ich hab Dich ganz doll lieb Synonyme für Ich liebe Dich Sehr kurze Liebesgedichte Texte mit Ich liebe Dich Die schönsten Liebe Dich Sprüche Sprüche zum Thema Warum ich Dich liebe

Zuletzt betrachtet: