Coole Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Sterne Stern Universum Engel Himmel Weitweg Rose Welt traurig einzigartig knackig Macht mehr...

Coole Liebessprüche

Dem Schwarm oder seinem Partner eine Freude zu bereiten, bedarf oftmals nicht mehr als einer kleinen Aufmerksamkeit in Form eines Sms oder eines süßen Spruchs, mit dem man seine Liebe beweist. Schließlich muss man eine gelungene Partnerschaft pflegen. Aber auch seinem Schwarm kann man auf diesem Wege seine Liebe kundtun und so dessen Aufmerksamkeit gewinnen
. Es braucht auch nicht einen Anlass, wie zum Beispiel Valentinstag, Geburtstag oder Jahrestag, denn man kann jederzeit Freude und Liebe verbreiten. Hier ein paar Ideen und coole Liebessprüche, um beim Anderen das Herz höher klopfen zu lassen.

3
0
Ein Gutenachtkuss kommt geflogen, ich hoffe du fängst ihn auf, denn er ist nur für dich.
am 29/04/2012 von Jan |
0
1
1
Liebe ist das Gefühl, welches ich für dich empfinde. Liebe ist das Gefühl der Nähe, trotz der Entfernung von dir.
am 29/04/2012 von marti |
0
4
1
Liebe entdeckt man in nur 3 Sekunden. Erklären kann man sie in 3 Stunden, doch beweisen muss man sie sein ganzes Leben lang. In deinem Fall MUSS ich sie nicht beweisen, ich WERDE sie dir beweisen.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
4
1
Es könnte sein, dass du am nächsten Tag einen kleinen Jungen mit Pfeil und Bogen siehst, schick ihn bitte nicht fort, er kommt meinetwegen, ich habe ihn dir geschickt....
am 29/04/2012 von mareike |
0
3
2
Liebe ist nur ein Wort, aber irgendwann kommt jemand, der einem die Bedeutung zeigt und dieser jemand bist DU!
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
1
2
Ein Tag ohne dich ist wie ein Jahr ohne Regen.
am 29/04/2012 von mareike |
0
12
1
Ich habe gerade vom Himmel einen Anruf bekommen, dort oben vermissen sie einen Engel. Keine Angst, ich habe dich aber nicht verraten.
am 29/04/2012 von Eva |
0
0
0
Zwei wirklich coole Menschen haben sich gefunden und dazu entschlossen gemeinsam coole Sache zu machen.
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
2
5
Gegen Liebeskummer helfen keine Tabletten – aber coole Jungs! Habe gerade gepostet, dass Du wieder frei bist. Schau mal rein….
am 09/08/2013 von Anne84 |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für coole liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für coole liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: