Coole Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Sterne Stern Universum Engel Himmel Weitweg Rose Welt traurig einzigartig knackig Macht mehr...

Coole Liebessprüche

Dem Schwarm oder seinem Partner eine Freude zu bereiten, bedarf oftmals nicht mehr als einer kleinen Aufmerksamkeit in Form eines Sms oder eines süßen Spruchs, mit dem man seine Liebe beweist. Schließlich muss man eine gelungene Partnerschaft pflegen. Aber auch seinem Schwarm kann man auf diesem Wege seine Liebe kundtun und so dessen Aufmerksamkeit gewinnen
. Es braucht auch nicht einen Anlass, wie zum Beispiel Valentinstag, Geburtstag oder Jahrestag, denn man kann jederzeit Freude und Liebe verbreiten. Hier ein paar Ideen und coole Liebessprüche, um beim Anderen das Herz höher klopfen zu lassen.

25
13
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
am 29/04/2012 Mahatma Gandhi zitiert von kloinemeine |
0
18
14
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
am 29/04/2012 Albert Schweitzer zitiert von Anton |
0
13
6
Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.
am 29/04/2012 Albert Einstein zitiert von Jan |
0
12
8
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
am 29/04/2012 Aristoteles zitiert von Wayne |
0
46
6
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
am 29/04/2012 Erich Fried zitiert von Mausi |
0
8
10
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
am 29/04/2012 Honore de Balzac zitiert von Mausi |
0
9
4
Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied.
am 29/04/2012 Adelbert von Chamisso zitiert von Pablo |
0
8
12
Eine Liebeserklärung ist wie die Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unabsehbar.
am 29/04/2012 Hans Söhnker zitiert von Kfürst |
0
20
5
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.
am 29/04/2012 Gina Kaus zitiert von Eva |
0
10
5
Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht.
am 29/04/2012 William Shakespeare zitiert von Jette |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für coole liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für coole liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: