Als Frau einen Liebesbrief an den Freund schreiben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Als Frau einen Liebesbrief an den Freund schreiben

Ob Sie nun gerade frisch verliebt sind oder seit Jahren in einer vertrauten Liebesbeziehung leben..
. manchmal ist es an der Zeit, dem Menschen, den Sie lieben, dies auch mitzuteilen. Aber, wie so oft, fehlen einem die Worte oder sie fallen nicht zur
rechten
Zeit ein. Dies ist die Chance für den Liebesbrief

. Er gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Gefühle zu einem geliebten Menschen in Ihrem "eigenen Tempo" niederzuschreiben, zu überdenken und vielleicht noch einmal von vorne zu beginnen. Der Liebesbrief ist geduldig und sagt später dem geliebten Menschen all das, was Sie für ihn empfinden und das Schöne daran ist, er kann jederzeit wieder hervorgeholt und noch einmal gelesen werden.

Hier ein Beispiel für einen Liebesbrief an einen geliebten Menschen:

Für dich...

so oft stehe ich vor dir und möchte dir so vieles sagen. Aber nie ist der richtige Zeitpunkt und es fällt mir nicht leicht, meine Gedanken in Worte zu fassen.

Du bist für mich der wichtigste Mensch, der mir je begegnet ist. Seitdem ich dich kenne, weiß ich, was Glück bedeutet. Mit dir habe ich das Gefühl, angekommen zu sein, nicht mehr suchen zu müssen. Du schenkst mir mit deiner Liebe alles, was mich glücklich macht. Du weckst Träume in mir, mit denen ich nie gerechnet habe. Mein größter Wunsch ist, dass es dir gut geht, dass du ebenso glücklich bist, wie ich es bin.

Ich wünsche uns, dass wir unsere Liebe pflegen, damit sie weiter wachsen kann und bei uns bleibt.

Ich werde immer für dich da sein, du bist der Mann, auf den ich gewartet habe, ohne es zu wissen. Du erst hast mir gezeigt, was mir wirklich wichtig ist.

...von mir

Viel Spaß und Liebe beim Schreiben!

Wer möchte kann natürlich wie immer seine eigenen Kreationen veröffentlichen.

Im folgenden einige Anregungen, welche Gedanken ein Liebesbrief beinhalten könnte. Sie werden gewiss noch viele andere Ideen haben, von welchen Gedanken und Gefühlen Ihr persönlicher Liebesbrief erzählen wird.


0
0
Weißt du, dass Freundschaft eigentlich viel höher anzusiedeln ist als die Liebe? Einen Menschen, den man liebt, den kann man verlieren. Einen Freund hat man dann immer noch. Ich möchte dein Freund sein und nicht die Liebe deines Lebens. Was hältst du davon?
16
11
Guten Abend, gute Nacht, schau was hab ich dir mitgebracht! Einen Schmatzer und einen Kuss, drum ist mit schreiben nun auch Schluss!
am 30/08/2012 von Dienette |
0
1
2
Wer braucht im Leben mehr, als einen Freund wie dich, der einen durch den wildesten Sturm leitet?
am 11/05/2017 von Sara |
0
1
0
Ein guter Freund zu jeder Zeit Filmemacher, Künstler oder Literaten, sie alle erzählen von Freundestaten, von Treue und Beständigkeit, von einem Freund zu jeder Zeit! Ein guter „Freund“ – ich kenn‘ die Steigerung dazu: Gut, besser, am besten – DU! Mir ein Freund zu sein, das hast Du nie versäumt – darum hab ich Dich lieb – mein Freund!
am 05/12/2012 von Maria |
0
0
0
Frau in einem Blumenladen: Ich versuche gerade Blumen für meine Großmutter zu finden, welche gefallen Ihnen denn besonders gut? Frau zeigt auf irgendwelche Blumen. Du lässt Dir zwei Sträuße davon binden und reichst einen davon der angesprochenen Frau, mit den Worten: „Die hier sind für Sie, einfach so, weil Sie mir sympathisch sind.“
Beruht es auf Gegenseitigkeit wird aus diesem Überraschungsmoment ein Gespräch entstehen.
13
0
Menchen sind da um einen zu liebe und nicht zu hassen man muss den richtigen freund finden den man wirklich lieben kann und ich hab mein freund gefunden den ich immer , überalles , und für immer lieben werde ♥
Ramona
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Wunderschöne Liebessprüche
am 14/11/2012 Liebe zitiert von Ramo |
0
0
0
Wäre ich ein Schriftsteller, würde ich einen Liebesroman schreiben – über dich und mich.
am 12/08/2021 von Mausi |
0
0
0
In der Liebe kann ein Freund manchmal auch ein Feind werden. Verliebt er sich in die Frau seines Freundes, ist die Freundschaft aus.
am 26/12/2017 von Dienette |
0
2
2
Einen Kumpel zum Quatschen, zum Trinken, zum Leben. Nein, da kann es nicht nur Männer geben. Der Beweis dafür bist du! Mann und Frau, Frau und Mann: was so eine Freundschaft alles kann!
1
0
Der Lebensmensch Zuverlässigkeit und Treue zählen nur allein? Nein, auch Humor und Charakter müssen sein, um gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen, um stets zu verzeihen und zu verstehen – Von diesem Menschen hab ich stets geträumt, und dieser Mensch bist Du, mein Freund! Und einen Freund mit solchen Gaben – den muss einfach lieb ich haben!
am 05/12/2012 von Anton |
0
« zurück1...2345678...91vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für als frau einen liebesbrief an den freund schreiben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für als frau einen liebesbrief an den freund schreiben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe als Lebensweise Liebe ist die Antwort Sprüche Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Liebessprüche nach den man Leben kann Liebessprüche wenn man dem Freund etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: