Als Frau einen Liebesbrief an den Freund schreiben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Als Frau einen Liebesbrief an den Freund schreiben

Ob Sie nun gerade frisch verliebt sind oder seit Jahren in einer vertrauten Liebesbeziehung leben..
. manchmal ist es an der Zeit, dem Menschen, den Sie lieben, dies auch mitzuteilen. Aber, wie so oft, fehlen einem die Worte oder sie fallen nicht zur
rechten
Zeit ein. Dies ist die Chance für den Liebesbrief

. Er gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Gefühle zu einem geliebten Menschen in Ihrem "eigenen Tempo" niederzuschreiben, zu überdenken und vielleicht noch einmal von vorne zu beginnen. Der Liebesbrief ist geduldig und sagt später dem geliebten Menschen all das, was Sie für ihn empfinden und das Schöne daran ist, er kann jederzeit wieder hervorgeholt und noch einmal gelesen werden.

Hier ein Beispiel für einen Liebesbrief an einen geliebten Menschen:

Für dich...

so oft stehe ich vor dir und möchte dir so vieles sagen. Aber nie ist der richtige Zeitpunkt und es fällt mir nicht leicht, meine Gedanken in Worte zu fassen.

Du bist für mich der wichtigste Mensch, der mir je begegnet ist. Seitdem ich dich kenne, weiß ich, was Glück bedeutet. Mit dir habe ich das Gefühl, angekommen zu sein, nicht mehr suchen zu müssen. Du schenkst mir mit deiner Liebe alles, was mich glücklich macht. Du weckst Träume in mir, mit denen ich nie gerechnet habe. Mein größter Wunsch ist, dass es dir gut geht, dass du ebenso glücklich bist, wie ich es bin.

Ich wünsche uns, dass wir unsere Liebe pflegen, damit sie weiter wachsen kann und bei uns bleibt.

Ich werde immer für dich da sein, du bist der Mann, auf den ich gewartet habe, ohne es zu wissen. Du erst hast mir gezeigt, was mir wirklich wichtig ist.

...von mir

Viel Spaß und Liebe beim Schreiben!

Wer möchte kann natürlich wie immer seine eigenen Kreationen veröffentlichen.

Im folgenden einige Anregungen, welche Gedanken ein Liebesbrief beinhalten könnte. Sie werden gewiss noch viele andere Ideen haben, von welchen Gedanken und Gefühlen Ihr persönlicher Liebesbrief erzählen wird.


3
0
Erst seitdem ich dich kenne, weiß ich, wie wunderbar ich sein kann.
1
0
Du gibst mir das Gefühl, nur für dich auf dieser Welt zu sein.
15
53
Wo warst du so lange? Wo hast du dich versteckt?.
0
0
Dich zu spüren bedeutet für mich, zu leben....
3
0
ich liebe dich nicht nur weil du bist wie du bist, sondern weil ich bin wie ich bin, wenn ich bei dir bin
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Als Frau einen Liebesbrief an den Freund schreiben
am 30/09/2015 von stefieeo |
0
2
2
Einen selbstgemachten Liebesbrief schreiben und verstecken, damit der Partner ihn oder sie zufällig findet.
12
6
Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
am 10/07/2013 Jean-Jacques Rousseau zitiert von marti |
0
13
4
Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
am 29/04/2012 Jean-Jacques Rousseau zitiert von Maria90 |
0
1
2
Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
2
2
Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, mußt du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
am 26/08/2020 Jean-Jacques Rousseau zitiert von Anton |
0
« zurück1...2345678...91vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für als frau einen liebesbrief an den freund schreiben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für als frau einen liebesbrief an den freund schreiben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe als Lebensweise Liebe ist die Antwort Sprüche Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Liebessprüche nach den man Leben kann Liebessprüche wenn man dem Freund etwas schenkt Sprüche über die Liebe die helfen den Richtigen zu finden Liebe Sprüche wenn man einem Freund etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: