Polnische Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Valentinstag Valentingstag Aristoteles mehr...

Polnische Liebessprüche

Auf der ganzen Welt gibt es in unterschiedlichen Sprachen Liebesbekundungen. Oftmals werden häufig nur englische oder italienische, wie lateinische Sprüche verwendet, doch auch die polnische Sprache beinhaltet viele Liebessprüche, die unter anderem die Liebe sehr gut beschreiben. Wer also seinen Partner mit polnischen Liebeserklärungen überraschen möchte, hat genügend Möglichkeiten dies zu tun
.

123
14
Kocham Cie mój skarbie
Ich liebe dich mein Schatz
am 29/04/2012 von Tanja |
0
82
23
Jesteś najważniejszą kobietą w moim życiu
Du bist die wichtigste Frau in meinem Leben
am 29/04/2012 von Kev |
0
94
27
Jesteś kobietą o jakiej zawsze marzyłem
Du bist die Frau, die ich mir immer wünschte
am 29/04/2012 von Janine |
0
97
22
Nawet jeśli już nigdy nie mielibyśmy się zobaczyć, to przygoda mojego istnienia jest uzasadniona, ponieważ spotkałem Ciebie
eignet sich für einen Mann wie auch für eine Frau und bedeutet sinngemäß übersetzt "und sollten wir uns nie wiedersehen, so ist das Abenteuer meiner Existenz gerechtfertigt, weil ich Dir begegnet bin".
am 29/04/2012 von Gustave |
0
55
5
Gdyby na świecie panowała miłość, wszystkie prawa byłyby zbędne
wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
am 29/04/2012 von Silvie |
0
118
12
Od kiedy Cię znam, znów wierzę w Boga. Bo tylko on potrafi zsyłać na Ziemie takie anioły jak Ty
Da die Polen großteils sehr gläubige Menschen sind, wird auch dieser Liebesspruch sehr gerne unter Verliebten verwendet er: "Seit ich dich kenne, glaub ich wieder an Gott. Denn nur er kann solche Engel wie dich zu Erde senden!"
am 29/04/2012 von marti |
0
32
4
Z okazji naszych pierwszych walentynek chciałbym Ci w ten sposób powiedzieć jak bardzo Cię kocham, jednak to trudniejsze niż myślałem, bo nie potrafię tego opisać. Wiem tylko jedno: czegoś podobnego nie czułem jeszcze nigdy w stosunku do drugiej osoby, lecz nawet jeśli nie potrafię tego wyrazić, to uczucie to istnieje! mam nadzieję, że czujesz podobnie i że jesteś równie szczęśliwa ze mną, jak ja z Tobą. Tak bardzo Cię kocham, proszę, nie zapomnij o tym nigdy!
Heißt grundsätzlich übersetzt: "Ich wollte dir auf diesem Wege zu unserem ersten gemeinsamen Valentinstag sagen wie lieb ich dich habe, aber das ist schwerer als ich gedacht hatte, denn beschreiben kann ich es nicht. Ich weiß nur eins: So etwas habe ich noch nie für jemanden empfunden und auch wenn ich es nicht genau beschreiben kann ist dieses Gefühl doch da! Ich hoffe, dass es dir genau so geht und dass du mit mir genau so glücklich bist wie ich mit dir. Ich hab dich so sehr lieb, bitte vergiss das nie!"
am 29/04/2012 von Kevin |
0
164
17
Chciałabym Ci tylko powiedzieć, że kocham Cię bardziej, niż własne życie. Kocham Cię tak, jak nigdy dotąd nikogo nie kochałam i nigdy już nie pokocham
Wird viele Polen begeistern, bedeutet dies übersetzt nichts anderes als "ich wollte Dir sagen das ich Dich mehr liebe als mein Leben. Ich liebe Dich so sehr wie ich noch nie einen Menschen geliebt habe und auch nie wieder lieben werde".
am 29/04/2012 von Jette |
0
34
9
Kocham Cię mój skarbie. Wszystkiego najlepszego z okazji święta zakochanych
Ich liebe dich mein Schatz. Alles Gute zum Valentinstag
am 29/04/2012 von Kevin |
0
143
22
Tylko raz jeden chcę Cię dotknąć – tylko raz poczuć Twoje usta – tylko raz móc cię przytulić – tylko raz utonąć w Twoich oczach
Nur einmal möchte ich Dich berühren – nur einmal Deine Lippen spüren – nur einmal in Deinen Armen liegen – nur einmal in Deinen Augen versinken.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für polnische liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für polnische liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: