Macht der Liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Macht der Liebe Sprüche

Wer hat denn keine Schwierigkeiten, seine Liebe in die genau richtigen Worte zu fassen? Ist es denn überhaupt möglich, diese mächtigen Gefühle auszudrücken? Und außerdem noch so raffiniert, dass jemand anderes diese verstehen geschweige denn nachempfinden können..
.

Die enorme Macht der Liebesgefühle, die uns Menschen drängen diesen Ausdruck zu verleihen. Sobald die Worte unsere Lippen verlassen, weiß das Herz, dass diese nicht dem eigentlichen Wert entsprechen. Aber Liebe ist bescheiden... und gewinnt an Bedeutung, wenn sie zu reden anfängt...


1
1
Wie sehr du dich auch bemühst zu wissen Wer du eigentlich bist, ganz tief in mir Wie sehr du auch anfängst zu vermissen Erfahren wirst du nicht, wie schön du bist hier
am 10/04/2014 von Sara |
0
0
1
Wenn du kommst und dann gehst fühlt es sich so an wie Ebbe und Flut Wenn du mal bleibst und nicht verwehst gehört dir mein Herz und mein Blut
am 10/04/2014 von Sarah |
0
1
0
Ich mag es, wenn es regnet Dann seh' ich weit in den Regen hinein und da ist dein Gesicht Wie es versucht mich zu erblicken Wenn du es schaffst, bin ich für den Tag gesegnet Weder die Nässe noch die Kälte, ich spüre es nicht Gerne würde ich auch dir deine Wärme schicken
am 10/04/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Sieh mich an und lese meine Augen Nimm dir Zeit, ich genieße den Moment Ich hoffe du liest sie richtig, Wenn ja, nimmt der Augenblick keinen End'
am 10/04/2014 von Anton |
0
0
0
Wenn nicht dir, wem soll ich es verraten dass ich lebe mit dir, mit dir in jedem Atem Die drei Worte, die mir ständig Schwindel bereiten Bei allem was ich tue, bist du an allen Seiten
am 10/04/2014 von Kev |
0
0
0
Tu' mir nun den Gefallen Sage nichts und hör mir nur zu Ich lasse es jetzt knallen Alles was ich will, bist nur du
am 10/04/2014 von Silvie |
0
1
0
Von meiner einen Hälfte bist du die Zweite Ich bin nur ich, mit dir an meiner Seite Halte meine Hand und ich lass' sie nie wieder los Ich brauche dich, für mich allein ist diese Liebe zu groß
am 10/04/2014 von Pablo |
0
0
0
Es ist nun Zeit dir was zu gestehen Aber es tut mir leid mein Herz bleibt gleich stehen..
am 10/04/2014 von Janine |
0
0
0
Ich erzähl' dir nicht wie es ist, nicht einschlafen zu können Ich spreche nicht darüber, mir gar nichts zu gönnen Hören wirst du nicht wie es ist, dich zu vermissen Sagen werde ich dir nicht dass ich dich liebe wie verbissen
am 10/04/2014 von Dienette |
0
0
0
Glaubst du mir, wenn ich an dich denke Wird mir warm ums Herz und bin glücklich Du bist es, dem ich mein Leben schenke Denn nur glaube mir- Ich Liebe Dich!
am 10/04/2014 von Anton |
0
« zurück1...2345678...507vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für macht der liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für macht der liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: