Liebessprüche zum Valentingstag - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Valentingstag

Jedes Jahr hat einmal den 14. Februar. Dieser Tag wird auch der Tag der Verliebten genannt
. Am Valentinstag fragen sich viele, was soll ich meiner Liebsten oder meinem Liebsten wohl für ein Geschenk machen.

Dabei kann ein kleiner Spruch aus eigener Hand viel mehr bewirken, als jedes teure Geschenk. Diese Worte, niedergeschrieben auf ein Blatt Papier, kommen von Herzen und zeigen wie man für den Anderen empfindet.

Hier sollen einige Anregungen geboten werden, damit der Tag der Verliebten zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.


1
0
Heute ist ein Tag für dich, denn du bist das Liebste stets für mich, drum schenk ich dir noch mal mein Herz, ich liebe dich, dies ist kein Scherz.
am 03/04/2014 von Anton |
0
0
0
Am Tage der Liebe sollst du erkennen, am Tage der Liebe sollst du benennen, was dir am wichtigsten von allen ist, sollst deiner geliebten sagen, dass du sie nie vergisst.
am 03/04/2014 von Maria90 |
0
0
0
Mein Herz es schlägt in jeder Stund, nur für dich mein Schatz, drum tun heut meine Lippen kund, ich liebe dich mein Spatz.
am 03/04/2014 von marti |
0
0
0
Mein ganzes Herz gehört nur dir, und diese Blumen sind auch von mir.
am 03/04/2014 von Mausi |
0
0
0
Mein ganzes Leben schenk ich Dir, was sollt ich auch alleine hier, drum möchte ich dir heute sagen, ich leibe dich an allen Tagen.
am 03/04/2014 von Liv |
0
0
0
Zu Valentin sei dir von mir geschenkt, alles Glück und Liebe, auf dass das Schicksal uns so lenkt, das es ewig auch so bliebe.
am 03/04/2014 von mareike |
0
0
0
Nicht der Tag ist bedeutend, an dem ich dir meine Liebe gestehe, sondern dass ich es dir in jeder Stunde auch zeige.
am 03/04/2014 von Sara |
0
1
0
Für mich bist du das Liebste auf der ganzen Welt, auch zum Valentin bist du mehr wert als alles Geld. Drum schenk ich dir kein Silber, kein Gold und auch kein Kleid, meine Liebe die ist deine, auf ewig weit und breit.
am 03/04/2014 von marti |
0
0
1
Ich hab dich nicht vergessen, bin ich auch heut nicht hier. Ich schick dir meine Liebe, denn sie ist stets bei dir.
am 03/04/2014 von Tanja |
0
0
0
Am Valentin da scheint die Sonne, ganz allein für dich, denn du bist größte Wonne, in allen Zeiten stets für mich.
am 03/04/2014 von Maria90 |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum valentingstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum valentingstag.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: