Liebessprüche zum Thema Chemie - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema Chemie

Die Chemie spielt eine große Rolle in Liebesdingen. Schon allein ein einziger Kuss initiiert eine Vielzahl chemischer Reaktionen im Körper. Chemie ist immer und überall dabei, gerade auch bei Verliebten
.

Warum nicht zwischendurch einen schönen chemischen Liebesspruch an seine Angebetete / seinen Angebeteten schicken?

Wir wünschen auf jeden Fall viel Vergnügen bei der Suche nach der besten chemischen Reaktion!


5
8
Die Chemie bei uns beiden ist phänomenal! Du und ich = bleibende Verbindung!
am 23/12/2016 von Maria90 |
0
0
16
Als wir uns trafen blieb die chemische Reaktion nicht aus! Und sie wirkt immer noch! Forever!
am 23/12/2016 von Pedro |
0
2
11
Ohne dich war ich nur ein chemisches H2, aber als du dazukamst brachtest du ein O mit und seitdem fließen wir als H2O durch die Gegend! Ist das nicht wunderbar?!
am 23/12/2016 von Liv |
0
4
7
Mein Körper ist wie ein Reagenzglas randvoll mit extrem reaktionsfreudigen Bestandteilen, wenn ich dich sehe. Er blubbert über und ich kann nichts dagegen tun!
am 23/12/2016 von Tanja |
0
2
2
Wenn wir zusammen sind, dann wird jedes Mal mächtig viel Energie freigesetzt!
am 23/12/2016 von Maria |
0
0
5
Unsere chemische Verbindung lässt sich nachweisen: Es handelt sich um pure Liebe!
am 23/12/2016 von Pablo |
0
4
1
Gibt es eigentlich einen Siedepunkt für die Liebe? Ja, wenn Herzen miteinander verschmelzen.
am 23/12/2016 von Gustave |
0
5
1
Die Liebe ist eine chemischen Reaktion, bei der aus zwei Ausgangsstoffen eine neue Verbindung entsteht. Bei uns kann sich nicht mehr rückgängig gemacht werden.
am 23/12/2016 von Anton |
0
1
2
Plus und Minus haben zueinander gefunden. Die Anziehung ist sehr stark!
am 23/12/2016 von Silvie |
0
1
0
Das Feuer der Liebe wurde bei uns entflammt. Dafür ist die exzellente Chemie zwischen uns verantwortlich!
am 23/12/2016 von Anton |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema chemie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema chemie.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: