Liebessprüche für den WhatsApp Status - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für den WhatsApp Status

WhatsApp, die einfachste und billigste Art zu Chatten. Der wohl auch wichtigste Bestandteil der verliebten Menschen unserer Zeit und für die jüngere Generation kaum wegzudenken. Man hat immer ein Bild des Partners vor Augen, Nachrichten sind direkt vermittelt und nicht zu vergessen, der Status
.

Früher hätte man auch vergleichbar auf der Stirn seine aktuelle Liebes/Lebenssituation draufkritzeln können, denn kein anderes Mittel beschreibt diese so genau wie der Status. Man führe sich folgende Beziehung als Beispiel vor Augen: Zwei junge Menschen lernen sich kennen.

Es wird viel geschrieben, viel telefoniert und man trifft sich. Beide bekommen Schmetterlinge im Bauch und genau jetzt braucht man keinen langen kitschigen Spruch, denn oft reicht ein einfaches “Nur Er“ im Status des Mädchens und der Kopf des Jungen wird vollkommen durchdrehen, er wird jede Nacht mit einem Lächeln einschlafen.

Und ist man schon zusammen, man merkt es wird was ernstes, da schreibt man gerne: “Irgendwann kommt ein Mensch in Dein Leben, der keinen Wert auf Deine Vergangenheit legt, weil er nur Teil Deiner Zukunft sein möchte.“ Doch mit der Zeit kommt leider der Alltag. Der Mann ist mal wieder schwer von Begriff, die Frau sucht Abstand, es läuft nicht so wie früher.

Der WhatsApp Status lautet nun: “Wenn du etwas liebst, lass es frei; kommt es zu Dir zurück, wird es Dein sein - tut es das nicht, ist es niemals Dein gewesen.“- Atoine de Saint-Exupery. Spätestens jetzt muss der Mann erkennen, dass er was falsch gemacht hat.

Der Status ist zwar für den gesamten Bekanntenkreis lesbar, aber heutzutage interessiert das ja keinen mehr. So und nach einigen Jahren der Versuchung, vergeblich die Scherben zusammenzukleben, scheitert die Beziehung dennoch und schon wird aus dem einfachen “Nur Er“ am Anfang, ein

“Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für den Zweiten, denn wenn du den Ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nicht in den Zweiten verliebt.“- Johnny Depp.

Viele Leute benutzen den Status als indirektes Mittel, jemanden etwas mitzuteilen. Hier finden sich zahlreiche Beispiele.


2
2
Ohne Dich dreh ich durch
am 14/11/2014 von Janine |
0
1
2
Nur Er
am 14/11/2014 von Tanja |
0
1
2
Ich und Du
am 14/11/2014 von Kev |
0
1
2
Ich vermiss Dich
am 14/11/2014 von Tanja |
0
2
4
letzte Nacht...
am 14/11/2014 von mareike |
0
4
8
Mein Schatz ich lieb Dich
am 14/11/2014 von Kevin |
0
1
3
Ich kann nicht warten Dich wieder zu sehen
am 14/11/2014 von Maria90 |
0
1
3
Zwei Herzen schlagen gemeinsam
am 14/11/2014 von Anne84 |
0
2
2
Wer nicht wagt der nicht gewinnt – Ich habs gewagt und Dich gewohnen
am 14/11/2014 von Sarah |
0
3
10
In Gedanken bei Dir / In Gedanken bei X
am 14/11/2014 von Kevin |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für den whatsapp status nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für den whatsapp status.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: