Liebessprüche an den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche an den Partner

Möchtest du deinem Partner sagen, wie sehr du Ihn liebst? Fehlen dir dazu gerade die passenden Worte? Kein Problem!

In diesem Beitrag haben wir dir die schönsten Liebessprüche zusammengestellt, die Du nutzen kannst, um das Herz deines Partners für immer höher schlagen zu lassen.

Die schönsten Liebessprüche an den Partner:

.

1
0
Als ich dich das erste Mal gesehen habe, ist in meinem Herzen eine Sonne aufgegangen, die noch heute meinen gesamten Körper erwärmt.
am 25/05/2017 von Dienette |
0
0
0
Du schenkst mir den Mut, selbst in schwere Zeiten Stärke zu beweisen und die Hürden des Lebens erfolgreich zu meistern.
am 25/05/2017 von Britta |
0
2
0
Die Schönheit trägt deinen Namen und das ist der Grund weshalb ich nicht aufhören kann, nach dir zu rufen.
am 25/05/2017 von Silvia |
0
2
0
Ein Lächeln von dir reicht aus und ich bin dazu in der Lage, selbst die größten Berge zu versetzen.
am 25/05/2017 von Kfürst |
0
1
0
Ein Tag ohne dich ist für mich wie ein Leben ohne Sonne. Ich würde kein Licht sehen und verloren in der Dunkelheit umherschwirren.
am 25/05/2017 von mareike |
0
0
0
Deine süßen Lippen beleben meinen Körper und bringen mich dazu, vor Freude in die Luft zu springen.
am 25/05/2017 von Jill |
0
1
0
Jede deiner Berührungen ist wie der Kuss eines Engels, der mich in ein angenehmes Tuch der Wärme hüllt.
am 25/05/2017 von Gustave |
0
0
0
Nie werde ich einen Menschen mehr lieben können, wie es bei dir der Fall ist.
am 25/05/2017 von Maria90 |
0
4
1
Jede Sekunde denke ich an dich, denn jeder Gedanke an dich, ist wie ein Sonnenstrahl, der sanft über meine Haut fährt.
am 25/05/2017 von Gustave |
0
2
0
Wie könnte ich dich nicht Lieben? Du bist das schönste Geschöpf, dass jemals einen Fuß auf diese Welt setzte.
am 25/05/2017 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche an den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche an den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: