Liebessprüche Thema Teddy - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche Thema Teddy

Der Teddy ist für viele die erste große Liebe. Deshalb kommt passt der Teddy auch ganz hervorragend zur Liebe und zu schönen Liebessprüchen.

Teddys sind kuschelig und weich
. Sie vermitteln ein Gefühl von Geborgenheit. Sie nehmen die Angst und erinnern an den Menschen, der den Teddy verschenkt hat.

Ein Teddy kann dabei helfen, die Abwesenheit eines geliebten Menschen besser zu verkraften. Teddys spenden Trost und trocknen die Tränen.


3
0
Nimm meinen Teddy mit in Bett, wenn du dich schlafen legst. Dann träumst du von mir und wirst mich niemals vergessen.
am 24/04/2014 von Pedro |
0
1
1
Dieser Teddy soll meine Liebe zu dir beweisen. Ich habe ihn extra für dich ausgesucht. Sollte ich einmal verreisen, bleibt er bei dir und macht dir Mut.
am 24/04/2014 von Silvia |
0
4
0
Lass mich dein Teddy sein und du bist nie mehr allein.
am 24/04/2014 von Janine |
0
0
0
Mein Teddy heißt genau so wie du und kuschelt mit mir ab und zu. Natürlich nur, wenn du nicht hier bist.
am 24/04/2014 von Maria90 |
0
5
3
Mein Teddy tröstet mich, wenn du nicht bei mir bist. Doch musst nicht eifersüchtig sein, denn er ersetzt dich nicht.
am 24/04/2014 von Pablo |
0
3
3
Den Teddy brauch ich jetzt nicht mehr. Hab doch dich, meinen Teddybär.
am 24/04/2014 von marti |
0
3
0
Einen süßen Teddy muss man einfach lieben, genauso wie dich. Denn einen süßeren Teddy wie dich gibt es einfach nicht.
am 24/04/2014 von Anton |
0
3
0
Wie gern würd ich dein Teddy sein und dann mit dir ganz allein, die kuscheligsten Nächte verbringen.
am 24/04/2014 von Magdalen |
0
0
1
Meinen Teddybär brauche ich jetzt nicht mehr, denn du kuschelst jetzt mit mir und tröstest mich.
am 24/04/2014 von Sarah |
0
3
1
Du bist der Teddy, der mir in meiner Sammlung noch gefehlt hat.
am 24/04/2014 von Jan |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche thema teddy nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche thema teddy.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: