Liebesprüche die ans Herz gehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebesprüche die ans Herz gehen

Liebessprüche, die ans Herz gehen, schreiben sich nicht so leicht, wie sie sich lesen. Manchmal braucht es aber ein paar schöne Zeilen.

Worte, die die Seele streicheln - um sie selbst zu genießen oder anderen zu schenken
. Dann sitzt man schnell hilflos vor dem leeren Bildschirm, und ist auch über Nacht nicht zu einem verkappten Schriftsteller geworden.

Kein Problem, denn hier sammeln wir solche Liebessprüche als Anregung für die eigene Beziehung.

Wem die nachfolgenden Sprüche zu lang und poetisch sind findet hier kürzere Sprüche zum Thema: Liebessprüche die von Herzen kommen.


0
0
Denken wir Menschen an das Glück, so denken wir meist an Sonne,schönes Wetter und einen Urlaub in weiter Ferne. Wir wünschen uns insgeheim viel Geld, ein Schloss in der Parkallee, Erfolg und Ruhm. So ein Unsinn: Tanzen Sie doch mal an einem diesigen Novembertag mit Ihrem Liebsten in der Sonne – wer das kann, ist wahrlich glücklich.
am 17/02/2017 von Kev |
0
4
1
Mein Leben ist reich. Ich habe ein Dach über dem Kopf. Es gibt Menschen, die mich lieben. Ich bin nicht ernstlich krank. Mein Tisch ist gedeckt. Wie anders wäre mein Leben doch, ohne Heim, einsam, müsste ich hungern und fremde Menschen würfen mir Bomben auf den Kopf.
am 17/02/2017 von Wayne |
0
3
1
Jede Schneeflocke, die zu Boden schwebt ist anders als eine andere, dabei sehen sie doch alle irgendwie gleich aus. Was die Natur aber erschafft, ist einzigartig. Einzigartig ist auch jedes Menschenkind. Denke immer daran, Dich, in Deiner Vollkommenheit, gibt es nur ein einziges Mal auf Erden.
am 17/02/2017 von Kev |
0
2
0
Die richtigen Worte findet man immer dann nicht, wenn man meint, sie am nötigsten zu brauchen. Dabei ist es so oft so gut, einfach einmal nichts zu sagen. Dann ist man so oft so sehr viel mehr da, für den Liebsten, als man es jemals mit Worten sein könnte.
am 17/02/2017 von mareike |
0
1
0
Jung an Jahren bauen wir Gedankenschlösser. In der Mitte dann leben wir das Leben - wenn wir klug sind. Denn, das dicke Ende kommt mit der letzten Etappe, wenn wir reif an Jahren sind. Wohl dem, der bis dahin seine Gedankenschlösser mit einem geliebten Menschen an der Seite bezogen hat.
am 17/02/2017 von Kev |
0
0
0
Jeder Handgriff, jedes Verweilen, alles ist dieser Tag. Das Atmen und der Himmel so weit – wenn nur Du an meiner Seite bist.
am 17/02/2017 von Liv |
0
2
0
Seit ich Dich kenne, spaziere ich singend durch die Tage. Jetzt und für ein Leben lang.
am 17/02/2017 von Silvia |
0
2
0
Allzu still war meine Welt so manches Mal. Jetzt ist sie bunt, lebendig und wunderschön, seit Du diesen kleinen Spalt zu meiner Seele geöffnet hast.
am 17/02/2017 von Liv |
0
0
0
Ein Teil zu einem anderen. Ich und Du. Und mehr und mehr und mehr.
am 17/02/2017 von Jan |
0
0
0
Nun sind wir alt und grau, krumm und gebeugt. Ich aber sehe noch immer die schöne junge Frau von einst in Dir. Welch eine Gnade dem, der die Liebe seines Lebens trifft. Du bist diese eine – meine.
am 17/02/2017 von Kev |
0
« zurück1...2345678...91vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebesprüche die ans herz gehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebesprüche die ans herz gehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: