Liebesglückwünsche zum Geburtstag - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebesglückwünsche zum Geburtstag

Dem oder der liebsten ein tollen Spruch zum Geburtstag zu sagen oder auf die Karte zum Geschenk zu schreiben ist nicht immer ganz einfach. Daher finden sich hier zahlreiche liebevolle bis romantische Sprüche um den Geburtstag des Partners umso besser zu machen.


19
6
Alles Gute zum Geburtstag meine Schönste auf der ganzen Welt. Kein Tag vergeht an dem ich nicht nicht an dich denke. Wie leer mein Leben ist, wenn Du nicht in meiner Nähe bist. Ich bin so froh, dass wir diesen besonderen Tag zusammen verbringen.
am 04/08/2015 von Anne84 |
0
8
8
In dich zu verlieben ist sehr einfach. Alles Gute zum Geburtstag. Ich kann kaum bis zum nächsten Jahr abwarten. In meinem Herzen werde ich dich immer schätzen. Ich danke dir, dass du dich für mich entschieden hast.
am 04/08/2015 von marti |
0
1
0
Die Flammen der Leidenschaft werden zwischen uns niemals auslöschen. Lassen uns unsere Liebe hell aufflammen und gemeinsam einen wunderbaren Geburtstag verbringen.
0
0
Du bist der Grund, warum ich lächele und warum unsere Liebe Meilen überwindet. Hoffentlich hast du den Glücklichsten birthday ever!
am 04/08/2015 von Britta |
0
1
0
Ich liebe dich so sehr. Ich kann es nicht oft genug sagen. Ich kriege eine Gänsehaut, wenn ich nur an dich denke. Habe eine wunderbare Zeit bei deinem Geburtstag, die liebste Liebe meines Lebens.
am 04/08/2015 von Sarah |
0
2
1
Ich kann mir nicht vorstellen, was ich tun würde, wenn ich nicht deine Hand halten und dir in die Augen schauen könnte, nur um dir zu sagen, dass ich immer dein bin. Lasse uns heute Abend den besten Geburtstag aller Zeiten feiern.
am 04/08/2015 von Anton |
0
7
4
All unsere gemeinsame Erinnerungen gehen nie weg, egal wie alt wir werden und wie viele Geburtstage wir erleben. Ich werde immer für dich da sein. Alles Gute zum Geburtstag!
6
2
Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe. Du bist das beste Geschenk in meinem Leben – und ich gebe Dir das Geschenk meiner Liebe.
am 04/08/2015 von Jette |
0
1
0
Ich liebe dich mehr als gestern, aber nicht so viel wie morgen. Ich liebe deine Augen, ich liebe dich zu küssen und ich liebe deine Art.
am 04/08/2015 von Eva |
0
6
6
Ich will der Liebe meines Lebens nur alles Gute zum Geburtstag sagen. Wir kennen uns schon so lange und du bist immer für mich da gewesen. Ich liebe dich so sehr.
am 04/08/2015 von Wayne |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebesglückwünsche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebesglückwünsche zum geburtstag.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Sprüche zum Thema die Liebe ist ein großes Abenteuer Sprüche zum Thema Liebe gibt unserem Leben Sinn Liebessprüche zum schmunzeln Liebessprüche zum Nachdenken für Ihn Liebessprüche zum Jahrestag an Ihn Liebessprüche zum Jahrestag an Sie Liebessprüche zum 3 Jährigen Romantische Sprüche zum Valentinstag

Zuletzt betrachtet: