Liebe Sprüche für eine Freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche für eine Freundin

Lieben Menschen kann man gar nicht oft genug sagen, wie sehr sie einem doch am Herzen liegen. Und dafür braucht es noch nicht einmal ein aufwendiges Geschenk.

Oft sind es nur ein paar kleine Worte, die für immer in Erinnerung bleiben
. Drum bringen auch Sie eine liebe Freundin mit süßen Worten zum Strahlen. Wir sammeln die schönsten lieben Sprüche für eine Freundin.


4
2
Du bist mein Sonnenschein, wenn es regnet. Du bist meine Blume im Winter. Du bist meine Ruhe in der Hektik. Du bist meine bessere Welt.
am 01/09/2015 von Kevin |
0
3
2
Freundinnen zu finden ist nicht schwer. Doch eine wahren Freundin zu finden, das ist eine Kunst. Mir ist es gelungen. In dir habe ich eine wahre Freundin gefunden.
am 01/09/2015 von Magdalen |
0
2
2
Du bist ein Schatz. Danke, dass du mein Leben so wertvoll machst.
am 01/09/2015 von Mausi |
0
1
2
Wir haben zusammen gelacht. Wir haben zusammen geweint. Danke für deine Freundschaft, in guten und in schlechten Zeiten.
am 01/09/2015 von Sarah |
0
1
2
Deine Freundschaft ist wie ein Duft. Du siehst ihn nicht, aber er ist immer da.
am 01/09/2015 von Anton |
0
5
3
Du machst schöne Momente noch schöner. Du machst traurige Zeiten fröhlicher. Du machst mein Leben erst so richtig lebenswert.
am 01/09/2015 von Maria90 |
0
2
2
Für das, was ich dir sagen will, braucht es keine großen Worte: Schön, dass es dich gibt.
am 01/09/2015 von Mausi |
0
2
2
Mit dir an meiner Seite könnte ich die ganze Welt erobern.
am 01/09/2015 von kloinemeine |
0
2
2
Du spendest mir Trost in schweren Zeiten. Du teilst mit mir mein Glück. Du bist immer für mich da. Dafür möchte ich mich bedanken. Danke, dass du mir eine so liebe und treue Freundin bist.
am 01/09/2015 von Jan |
0
4
2
Du machst den Sommer bunter und den Winter ein klein wenig wärmer. Mit dir ist der Frühling lebhafter und der Herbst noch farbenfroher. Du bereicherst mich das ganze Jahr über. Danke, dass ich dich zur Freundin haben darf.
am 01/09/2015 von Jill |
0
« zurück1...2345678...558vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche für eine freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche für eine freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: