Liebe Glückssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Glückssprüche

Das Glück ist etwas, was sich jeder ersehnt und so mancher fordert es heraus. Ob beim Pokern, im Spielcasino beim Roulette oder beim Lottospiel, viele stellen ihr Glück gerne auf die Probe.

Meist weiß man sein Glück erst dann richtig zu schätzen, wenn die Zeiten sich ändern
.


2
4
Das Glück ist eine Seifenblase, es kann kaputt geh´n wie ´ne Vase. Versuch es darum fest zu halten, damit stets alles bleibt beim Alten.
am 01/06/2015 von Sara |
0
2
3
Mein Glück das bist Du ganz allein, will stets mit Dir zusammen sein. Drum nehm´ ich Dich in meinen Arm und halt Dich fest so gut ich kann.
am 01/06/2015 von Anton |
0
2
2
Das Glück liegt oft in kleinen Dingen, man muss sie nur erkennen, ein Blick, ein Kuss, ein liebes Wort, um einige zu nennen.
am 01/06/2015 von Janine |
0
2
3
Mit Dir zusammen sein heißt Glück, mein Herz gehört Dir Stück für Stück. Ich liebe Dich Du bist mein Stern, mein großes Glück, ich hab´ Dich gern.
am 01/06/2015 von Kev |
0
7
2
Das Glück findest Du im Detail, es sind die kleine Sachen, die Dir das Leben auf der Welt tagtäglich schöner machen.
am 01/06/2015 von Wayne |
0
2
2
Das Glück ist oft ein seltsam Ding, man kann es nicht erzwingen, es kommt und geht so wie es will und kann viel Freude bringen.
am 01/06/2015 von Eva |
0
2
3
Das Glück ist wie ein Vogel. Wenn es davon fliegt, kann man es nicht halten.
am 01/06/2015 von Silvie |
0
1
2
Ist man in einer schweren Lage, stellt man oftmals sich die Frage, wo ist das Glück wenn ich´s mal brauch? Bei ander´n funktioniert´s doch auch.
am 01/06/2015 von Magdalen |
0
2
2
Das wir uns fanden, nenn´ ich Glück, nun gibt es für uns kein Zurück. Schon bald da sind wir Frau und Mann und teilen Glück und Freud´ uns dann.
am 01/06/2015 von Jette |
0
2
2
Wer Glück hat ja dem geht es gut, der hat für alles neuen Mut, wer keins hat ist oft sehr verzagt, weil ihn so manche Sorge plagt.
am 01/06/2015 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...490vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe glückssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe glückssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: