Leidenschaftliche Liebessprüche und Poesie - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Leidenschaftliche Liebessprüche und Poesie

Bereits seit Anbeginn der menschlichen Zivilisation wurde sie in den verschiedensten Geschichten beschrieben und ist auch nach wie vor ein Hauptmotiv für den Sinn des Lebens: Die Liebe.

Die größten Dichter und Denker haben bereits versucht, ihr auf die Spur zu kommen, doch auch heute noch ist die Liebe schwer zu durchschauen. Für wohl jeden von uns war das erste Verliebt-sein ein besonderes Gefühl und bei manchen Paaren ist auch nach Jahrzehnten Ehe noch dieselbe Spannung wie zu Beginn zu spüren
.

Kurzum, das menschliche Dasein wäre ohne die Liebe nicht denkbar und eine glückliche Beziehung ist für die Menschen nach wie vor das größte Ziel. Auch wenn es nahezu unmöglich ist, der Liebe wissenschaftlich auf die Spur zu kommen, aus Kunst und Kultur ist sie nicht wegzudenken.

Die folgenden Sprüche preisen eine besonders leidenschaftliche Liebe zwischen zwei Personen.


0
0
Selbst in den schwersten Stunden, den dunkelsten Tag, einer Zeit ohne Licht und Glück, ist da deine Leidenschaft, dein Blick nach vorne, und dein Lachen voller Lebensfreude.
0
0
Gingst an mir vorbei, hast mich kaum bemerkt, ein Blick über die Schulter, in meinem Herzen da brennt es, als unsere Augen sich treffen, wird das Feuer auch in dir entfacht, seitdem ist es um uns geschehen.
0
0
Manchmal liege ich wach, meine Gedanken kreisen um dich, gibt es dich überhaupt?, im Moment des geringsten Erwartens, begegnest du mir voller Energie, ich spreche dich an, du erwiderst meine Worte, wir gehen Tanzen, eng aneinander, zum Rhythmus der Musik, der Beginn von etwas großem.
1
0
Vom ersten Moment war da eine Spannung, ein besonderes Gefühl zwischen zwei Seelen, allmählich wird die Lust immer stärker, wir kommen uns immer näher, sind nun miteinander verbunden, zwei Seelenverwandte auf dem Höhepunkt des Empfindens
0
0
Es gibt da jemanden der mir dir Welt erklärt, mir die Dinge begreiflich macht, mich schützt wenn ich verwundbar bin, meine Hand hält wenn ich zittere, eine Person die genau weiß wie ich denke.
0
1
Habe von dir geträumt, mir deine Ausstrahlung in meine Nähe gewünscht, dich für deine Taten bewundert, uneigennützig, tapfer, und stolz, der Beschützer der Gerechtigkeit, mein Held der die Liebe meines Lebens wurde.
0
0
Ein steiler Anstieg, das Wetter kippte allmählich, auf Wolken folgte schließlich ein starker Regen, ein Tag zum vergessen, wäre da nicht etwas, das ich bei mir hatte, Dich, den Sinn meines Lebens.
0
0
Der Anlass ein geringer, die Menschen um uns herum angespannt, gefangen im Trubel der Geschäftswelt, nicht in der Lage eine Pause einzulegen, wir dafür umso leidenschaftlicher, ein Kuss der die Welt erbeben ließ.
1
0
Sie waren gekommen mit Waffen und Gewalt, die Grausamkeit mit im Gepäck, das Leben für sie nur Vorwort, zerstört hatten sie am Ende alles, nur nicht die Leidenschaft zwischen den Liebenden.
am 12/02/2016 von Liv |
0
1
0
Die Spannung konstant am Steigen, würde es heute passieren? verliebt waren sie schon einige Zeit, hatten zusammen vieles erlebt, doch der entscheidende Moment fehlte noch, die Zeit am Esstisch verstrich, nichts schien darauf hinzudeuten, dann kniete er sich hin, ihr Herz schlug nun immer schneller, was sollte sie auch anderes sagen als ein begeistertes Ja voller Rührung.
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für leidenschaftliche liebessprüche und poesie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für leidenschaftliche liebessprüche und poesie.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: