Kluge Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kluge Liebessprüche

Liebessprüche sind oftmals recht kitschig und die meisten hat man schon zig Mal gehört. Sie stehen auf Grußkarten, lachen einem von irgendwelchen Werbeplakaten entgegen und wirken zum Teil altmodisch und schmalzig.

Besonders gefragt sind kluge Liebessprüche, die nicht nur Gefühle vermitteln, sondern auch das Wissen, dass sich jemand wirklich Gedanken gemacht hat
.

Die nachfolgenden Liebessprüche und Gedichte sind eher modern, wer nach etwas klassischeren sucht wird in folgenden Kategorien fündig:

»Weise Liebessprüche
»Fernöstliche Weisheiten zum Thema: Liebe und Beziehungen



0
0
Sturm der Liebe, Gedanken so frei. Ich fühl’ mich beflügelt, wie von Zauberei.
am 26/06/2014 von Anne84 |
0
0
0
Die Liebe ist ein kostbares Gut, für die das Herz der Safe ist.
am 26/06/2014 von Britta |
0
1
0
Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau. Die Liebe trifft jeden, das weiß ich genau!
am 26/06/2014 von mareike |
0
0
0
Lebenslange Insubordination Einiger B ekannter Elemente
am 26/06/2014 von Wayne |
0
3
0
Sehen, verlieben, begehren, Emotionen, Verlangen, Lust. Reden, realisieren, denken, Diskussion, Rechthaberei, Verlassen. Der Weg, den die Liebe meist geht. Sehen, verstehen, verlieben, Aufmerksamkeit, Gefühle, Geborgenheit. Unterhalten, unternehmen, begreifen, Verständnis, Vertrauen, Ekstase. Der Weg, den die Liebe gehen sollte.
am 26/06/2014 von marti |
0
0
0
Liebe ist, wenn aus Herr Nachname und Frau Nachname, Familie Nachname wird.
am 26/06/2014 von Dienette |
0
2
0
Liebe in früheren Zeiten: meine Freundin, meine Verlobte, meine Frau, die Mutter meiner Kinder. Liebe im Internetzeitalter: meine Favoritin, mein ONS, meine f?, die, die mein Smartphone nicht in die Finger kriegen darf.
am 26/06/2014 von Eva |
0
0
0
Lieben bedeutet lernen, lernen bedeutet Wissen, Wissen bedeutet verstehen verstehen bedeutet lieben können.
am 26/06/2014 von Silvie |
0
0
0
Die Liebe verzeiht zwar nicht alles, aber sie ist zumindest klug genug zu verstehen.
am 26/06/2014 von Pablo |
0
5
0
Lass’ mich dir einen Kuss zum Abschied geben, vielleicht ist es der letzte. Lass’ mich dich noch einmal umarmen, um deine Wärme zu spüren. Lass’ mich dir noch einmal in die Augen sehen, nur so kann ich mir sicher sein, dass ich dich unbesorgt gehen lassen kann.
am 26/06/2014 von Silvie |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kluge liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kluge liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: