Kleine Liebesgedichte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kleine Liebesgedichte

Eine Beziehung steht und fällt mit den kleinen Aufmerksamkeiten. Es sind ja bekanntlich die kleinen Dinge, an denen wir uns im Leben am meisten erfreuen. So kann eine kurze Nachricht für sehr viel Freude und viel Dankbarkeit sorgen
.

Man zeigt der anderen Person, dass man an sie denkt und sie gerne mag. Doch nicht jede Person ist kreativ. Sie möchten Ihrem Geliebten oder Ihrer Geliebten eine kleine Freude machen, finden aber keine Worte? Kein Problem.

Hier finden sich kleine Liebesgedichte (SMS geeignet), mit welchen sie Ihren Partner oder die Partnerin überraschen können.


3
9
Ich finde dich so schön, deine Lippen zum Anbeißen, deinen Körper zum Niederknien!
am 30/12/2016 von Jan |
0
2
1
Man kann es nicht aufwiegen mit Geld, denn du bedeutest für mich die Welt.
am 30/12/2016 von Gustave |
0
0
0
Ich vermisse deine Stimme, ich rieche deinen Duft, hätte nie gedacht, dass ich dich finde, denn du bist eine Wucht!
am 30/12/2016 von Janine |
0
1
0
Auch wenn ich nicht kann in die Zukunft sehen, so weiß ich: Ich lasse dich nie wieder gehen.
am 30/12/2016 von Silvie |
0
1
0
Du fehlst mir in der Nacht, du fehlst mir am Tag. Jetzt liege ich wach um dir mitzuteilen dass ich dich mag.
am 30/12/2016 von Sara |
0
2
1
Deine Augen wie Sterne, deine Lippen wie ein Kissen. Ich mag dich wirklich gerne, und möchte dich jetzt küssen.
am 30/12/2016 von Jill |
0
2
0
Du bist ein Schatz, den ich nie glaubte zu finden. Auch wenn du es noch nicht weißt, ich will mich mit dir für immer verbinden.
am 30/12/2016 von Jette |
0
1
0
Gib mir deine Herz, gib mir dein Hand, ich geb dir meine Liebe, sogar mit dem Rücken zur Wand.
am 30/12/2016 von Anton |
0
2
0
Bleib bei mir mein Herz, denn du bist gut für mich. Ich werde dich nie verlassen, dich verehren in höchsten Maßen.
am 30/12/2016 von Jette |
0
0
2
Ich schreibe dir, Denn ich musste gerade an dich denken, Falls du mich auch vermisst, möchte ich dir mein Herz schenken.
am 30/12/2016 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...11vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kleine liebesgedichte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kleine liebesgedichte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche die man gut auf kleine Zettel schreiben kann Sehr kurze Liebesgedichte Liebessprüche für kleine Männer Liebessprüche für kleine Frauen Kleine Liebessprüche Kleine Liebesgedichte Schüchterne Liebesgedichte Kleine Liebessprüche Moderne Liebesgedichte Kurze Liebesgedichte

Zuletzt betrachtet: